DELAY

Hab mittlerweile nen Moogerfooger Mf-104m und Hologram Microcosm, bin mit beiden sehr zufrieden.

Eventuell besorg ich noch ein eher sauberes Stereo Eurorackdelay aber im Moment bin ich erstmal beschäftigt. :)
 
ich bin mittlerweile auch Strymon-Delay-Fanboy...

Volante, El Capistan und Dig stehen mittlerweile hier, alle sehr unterschiedlich aber alle ziemlich nice :)
 
Hab nur Hardware :)
Eventide TimeFactor --> Eierlegendewollmilchsau hängt meistens am Modulargedöns
Strymon DIG Dual Digital Delay --> Ist lustig für kurze Sequenzen
Moog MiniMF Dealy --> Meist um den Minitaur noch etwas Pep zu geben

Und wenn mir zu Langweilg wird häng ich alle samt MX400 hintereinander :phat:
Update: (wenn auch schon etwas her :))
Hab nur Hardware :)
Eventide TimeFactor --> Eierlegendewollmilchsau hängt meistens am Modulargedöns
Zen Delay --> Taugt für fast alles ;-)
Moog MiniMF Dealy --> Meist um den Minitaur noch etwas Pep zu geben

Und wenn mir zu Langweilg wird häng ich alle samt MX400 hintereinander :phat: Mach ich immer noch - wenn auch seltener.
 
Bei mir im Einsatz ohne Rangfolge

Ableton Echo (einfach geil )
Eventide H3000 Factory ( die Hardware is ma leider zu teuer )
Uvi Relayer ( super Allrounder )
N.I Reaktor ( endless Spielwiese)
 
DroloFX Molecular Disruptor V3.3 Megageil, ist halt ein Granular, Looperdelay, kann aber noch sehr viel mehr
Strymon El Capistan
EHX Stereo Memoryman with Hazarai
Eventide Timefactor
JPTR FX Fernweh
Zoom MS70-CDR
uuund dann noch ein paar alte BBD Dinger von Monacor und Evans
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben