"Dem Jarre ihm sein Gear" 2010

Das lässt aber einiges aus, zb den Jupiter bei 00:54 - und ist das nicht ein MFB Synth, der noch oben drauf steht ?
 
Und der "PS-3300" am Ende ist in Wirklichkeit ein 3200. Hübsche Sammlung (ich könnte mir wahrscheinlich nichtmal die laufenden Instandhaltungskosten von der Hälfte der Teile leisten...)
 
Eben bin ich zufällig auf dieses alte Video gestoßen. Möglicherweise gibt es den ein oder anderen, der es noch nicht kennt und interessant findet.

 
Das stammt aus dem Bonusmaterial der DVD "Oxygene – Live in your living room" von Jean Michel Jarre aus dem Jahr 2007. Gab es damals als 3D-Version.

Das 76er Album "Oxygene" war eine Achtspuraufnahme, für "O – L i y l r" wurde das dann mit vier Musikern mit je zwei Händen reproduziert.

Man muss aber dazu sagen, dass auf der "O – L i y l r" mehr Instrumente zu sehen sind, als Jarre auf der Oxygene verwendet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier funktioniert der Flickr Link leider nicht.

Hier auch nicht.

Ich sehe Pferde auf dem Parkdeck, und ein Video ist ebenfalls nicht vorhanden.

[...] Das 76er Album "Oxygene" war eine Achtspuraufnahme, für "O – L i y l r" wurde das dann mit vier Musikern mit je zwei Händen reproduziert. [...]

Rein rechnerisch macht das Sinn. Über alles weitere möchte ich lieber schweigen.

Stephen
 
Hier auch nicht.

Ich sehe Pferde auf dem Parkdeck, und ein Video ist ebenfalls nicht vorhanden.
Abgefahren, hier funktioniert der zwölf Jahre alte Link noch.

Funktioniert dieser Link?

Falls nicht: Es handelt sich um niedrig aufgelöste Standbilder, die wohl von der "O – Liylr"-Tour stammen. Man verpasst also nichts. Jaja, macht man sowieso nicht…
 
Abgefahren, hier funktioniert der zwölf Jahre alte Link noch.

Funktioniert dieser Link?

Falls nicht: Es handelt sich um niedrig aufgelöste Standbilder, die wohl von der "O – Liylr"-Tour stammen. Man verpasst also nichts. Jaja, macht man sowieso nicht…

Bei mir geht der hier genannte Link.
 


News

Zurück
Oben