Demosong Novation Bassstation1 only

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Zolo, 23. Oktober 2013.

  1. Zolo

    Zolo aktiviert

  2. tom f

    tom f Moderator

    witzig . als bass station besitzer hätte ich den synth nicht zuordnen können

    ist das denn bereits ein track mit einer (deiner) "neuen" bass station - oder ist der track der grund warum du eine eigene suchst ?

    mfg
     
  3. Zolo

    Zolo aktiviert

    Eben fertig gemacht. Frisch aus dem VCF Ofen quasi :tralala:
     
  4. tom f

    tom f Moderator


    sauber - für so kurze zeit klingt das toll :supi:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    track ist lässig :supi:, sounds hinterlassen bei mir ein fragezeichen. klingt doch eher "gewöhnlich"... diese bass-station.
     
  6. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ja das stimmt wohl. Aber hey für den Preis ist der SOund echt ok und besser als viele immer behaupten. Stichwort nur Quäkiger Sound etc.
     
  7. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Sehr schön gemacht :supi:


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen