wow, sehr gelungen. Der Sequencer ( bzw. die zwei Sequenzen), die Sounds. Die Strings hingegen (was im Original gar keine Strings sind) sind schal, da lohnt es sich, sich mehr Mühe zu geben, und die Sounds nachzubauen. Gut finde ich bei den Strings (nennen wir sie so) die Tonfolge am Schluss, allerdings nicht ganz perfekt. Der Wechsel in die höheren Tonlagen kommt erst später, und wird nicht wiederholt. Nur einmal. Aber gut, dass er da ist, ich finde den ziemlich wichtig. Er verleiht dem Stück mehr Tiefe. In der Studioversion glaube ich nicht vorhanden, jedoch in der Liveversion. Der Bass-Synthie ist - das hast Du sicher auch gemerkt - viel zu leise. Beide, denn eigentlich sind es zwei. Doch das lässt sich ziemlich einfach korrigieren, ich sage das nur so der Vollständigkeit halber.
Nun, es ist hiermit fast überflüssig zu erwähnen, dass ich "Shout" schon sehr lange im Auge habe für eine Coverversion. Bin bis heute noch nicht dazugekommen, aber ich finde es ein grossartiges Stück. Irgendwann mal werde ich es machen, so wie Du es machtest. Gratulation, ich finde Deine Version wie gesagt sehr gut.
Habe beim Hören sofort zwei Delays auf das Mikrophon gelegt (ein moduliertes BBD für den Warble-Effekt, und von diesem ein DD für das Echo), und volle Kanne mitgesungen. Das ist, wenn ich ein Rekonstrukt fertig habe, jeweils der Höhepunkt. Ich möchte Dir dafür danken, dass ich das einfach so ohne eigene Arbeit machen konnte. Machte Spass. Und gleich noch einmal. Klingt gut!