der arme Synth

100656030843b4ac701wq0.jpg


bluecry.gif
 
Ist wieder das gewohnte Spiel:

Bildlink kopieren, neues Fenster aufmachen, Link einfügen, am Ende der URL ?<irgendwas> einfügen, um eventuelle Caches zu überlisten.
 
Hast Du das aufgenommen?

Woher kommt das Bild?

Wirklich superschade, ich hätte vllt noch versucht Einzelteile zu retten...
 
Banane schrieb:
Hast Du das aufgenommen?

Woher kommt das Bild?

Wirklich superschade, ich hätte vllt noch versucht Einzelteile zu retten...

Nein - habs im Matrixsynth-Forum entdeckt - wurde wohl nach dem Katrina-Sturm aufgenommen


ich finds so traurig, wie er da liegt
 
verstaerker schrieb:
Banane schrieb:
Hast Du das aufgenommen?

Woher kommt das Bild?

Wirklich superschade, ich hätte vllt noch versucht Einzelteile zu retten...

Nein - habs im Matrixsynth-Forum entdeckt - wurde wohl nach dem Katrina-Sturm aufgenommen


ich finds so traurig, wie er da liegt

Naja, ok. In dem Fall wäre es aber nun einer der geringsten Verluste dieser Katastrophe, bei aller Liebe für Synths...
 
Banane schrieb:
verstaerker schrieb:
Banane schrieb:
Hast Du das aufgenommen?

Woher kommt das Bild?

Wirklich superschade, ich hätte vllt noch versucht Einzelteile zu retten...

Nein - habs im Matrixsynth-Forum entdeckt - wurde wohl nach dem Katrina-Sturm aufgenommen


ich finds so traurig, wie er da liegt

Naja, ok. In dem Fall wäre es aber nun einer der geringsten Verluste dieser Katastrophe, bei aller Liebe für Synths...

ich habs geahnt das sowas kommt :roll:

das muss ich wohl nicht extra erwaehnen das die Menschenleben weit bedauerlicher sind
 
verstaerker schrieb:
ich habs geahnt das sowas kommt :roll:

das muss ich wohl nicht extra erwaehnen das die Menschenleben weit bedauerlicher sind

Ja nu. Lirum, larum. Aber auch rein matieriell gesehen geht, wenn ne ganze Stadt zerstört wird, so einiges drauf.

Neben Menschen dann halt auch Autos, Häuser, Musikinstrumente,...

Ich gebe aber auch zu, dass in meinem Fall das Equipment den größten Verlust ausmachen würde (mein Auto ist weniger wert und die Wohnung gemietet). Von daher würde mich der Anblick meines durch ne Katastrophe zerstörtem Equipment auch sehr schmerzen.
 


News

Zurück
Oben