yep --Superior hier mit Electronic Erweiterung u.a.Hat jemand schon an Ez/Superior Drummer gedacht oder im Einsatz?
Ebenfalls von mir oft (seit Jahren schon) eingesetzt : Drumatic 3 (Freeware)
Immerhin ist v4 auch für den Mac und nicht sehr teuer.All downloads are 32 bit VST2 plugins for Windows.
Nur glaube ich das es auf aktuellen OS nicht mehr laufen wird, im übrigen habe ich da 99% der Samples und Presets gemacht, man war das eine schöne Arbeit! ;)LinPlug ist zwar dicht, aber ich meine mich zu erinnern - und so steht es auch bei KVR - das sie damals auf Seriennummern gesetzt haben. Eine gebrauchte Lizenz wäre also theoretisch möglich. Der Nachfolger war übrigens RMV.
![]()
RMV Drum Addiction by LinPlug - Drum Sampler Plugin VST Audio Unit
RMV is a Drum Synthesizer & Sampler, Loop Slicer and Librarian. It includes more than 10,000 sampled and synthesized drum sounds, 2,600 ...www.kvraudio.com
Weshalb ich ein 32bit-System immer noch parallel fahre. Man kann aber auch externe 32bit-DAW via Netzwerk ansteuern oder DAW nutzen, welche innerhalb 64bit auch 32bit-PlugIns verwalten kann (Reaper kann das u.a., meine ich).Sieht gut aus. Aber leider:
32bit
Keine Drum-Machine, jedoch für eigene Drum-Programmings super.
Im Grunde ist da alles drin, was man für den jeweiligen Drum-Sound so bracht, dabei.
Und bezahlbar ist es auch.
![]()
![]()
Ist die Rosetta2-Übersetzung nicht funktional?Schade dass das nicht Nativ auf Apple M1 läuft![]()
Ich denke auch, dass die das bald nachreichen.Ich lass auf meinem M1 auch nichts laufen, was nicht native ist. Guter Zeitpunkt um mal die Sammlung aufzuräumen. Bei der PunchBox ist es schade, aber D16 haut da sicher noch ein Update raus.
SilverLine Collection has been updated. The new versions are:
|
Common changes in all plugins:
|
so abgerockt wie das Teil aussieht ist das auch angemessenUnd bezahlbar ist es auch.
Klingt dafür super und lässt sich mit internen FX'es nach belieben (also: innerhalb des Konzeptes) erweitern.so abgerockt wie das Teil aussieht ist das auch angemessen![]()
genau deshalb hatte ich das auch gepostetIch denke auch, dass die das bald nachreichen.
Nur nebenbei .. heute erreichte mich die folgende Nachricht von d16:
SilverLine Collection has been updated. The new versions are:
- Antresol v1.3.2
- Decimort v2.3.2
- Devastor v2.3.2
- Fazortan v2.2.2
- Frontier v1.2.2
- Godfazer v1.2.2
- Redoptor v2.2.2
- Spacerek v1.2.2
- Syntorus v2.2.2
- Tekturon v1.2.2
- Toraverb v2.2.2
Common changes in all plugins:
- Added:
- AAX Arm64 support (macOS)
- Full MacOS 13 (Ventura) support
- User-defined plug-in default state
- Option to choose plug-in format(s) to install (macOS)
Das M4L drummi "Opal" fon Fors müsste man eigentlich auch noch nennen. (oder wars schon ?)
Developer ist "Ess", der Typ der bei Elektron massgeblich für das FM dingens (Synthese) und noch einiges anderes verantwortlich war.
![]()
Fors Opal
Rhythm machine and drum synthesizer harnessing the hardware groovebox experience with deep modulation sequencing and unique synthesis.opal.fors.fm
mir selbst fehlen zwar ein paar Funktionen, und ich kann drum dem ganzen hype nicht zu 100% folgen.
aber klanglich wars schon geil die 2-3 mal wo ich damit rumgemacht hab.
Leider ist die M4L basis anscheinend etwas limitiert, und damit auch ein Grund für gewisse Restriktionen.
Brandneu + passt vllt ganz gut hier rein
Immerhin hast Du zwei Monate durchgehaltenHab's mir eben gegönnt.
Heute kam noch der März Special Voucher "31UVI03" on top.
Weil ich das Vorgängerprodukt habe, könnte ich noch nen weiteren, persönlichen Voucher einlösen.
Das war mein erster Kauf für mehr als €0 dieses Jahr.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr aussetzen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.