Der electro Klingelton :-)

Hi,

ich wollte euch heute mal meinen aktuellen Klingelton vorstellen. Er ist zwar schon zwei Jahre alt, aber immer noch auf meinem Handy:

[mp3]www.zeenic.com/tst/orange_hand-Telephone_01_short.mp3[/mp3]

Über Feedback (positiv sowie negativ) würde ich mich freuen :)

Greetz
oh
 


:) insgesamt und auch 2:30 irgendwie - oder assoziiere ich schon etwas zwanghaft ? ;-)
 
... Discover ... englisch ist halt nicht gleich deutsch ... :twisted:

Der kleine und doch so große Unterschied ... hehe ... die Insider wissen was ich meine !

Greetz
oh
 
Den Begriff "Electro" haettest du ruhig in fette Anfuehrungsstriche setzen koennen...
 
Hi,

ja der Klingelton war ursprünglich ein längerer electro Track. Doch leider sind die wesentlichen electro Bestandteile in diesem Abschnitt in den Hintergrund getreten und der Katzendarm dominiert das Geschehen. Daher muss ich richtigerweise das "electro" weglassen :?
Ich hoffe der Klingelton gefällt euch trotzdem 8)

Greetz
oh
 


News

Zurück
Oben