Der große Acid-Battle-Herausforderungs-Thread

Re: Acid Battle VII

Hab noch ne Pappe im Kühlschrank, extra aufgehoben.

Ihr habt sowas von verloren.
 
Re: Acid Battle VII

Die meisten dürften sich nicht trauen da Du ja bereits Deine Teilnahme zugesagt hast.
 
Re: Acid Battle VII

Belüg Dich nicht immer selbst.
In Oldenburg wird es nie Acid geben.
Wer das anzweifelt ist nicht so schlau wie ich.
 
Re: Acid Battle VII

Dabei hat er sich doch erst beim letzten Battle erfolgreich gedrückt.
Genauso wie clippie jedesmal.
 
Re: Acid Battle VII

wo ist eigentlich Kalle? Lernt der immer noch Gitarre spielen?
 
Re: Acid Battle VII

hab mir schon auf einer Library Seite einen fetten Acid Track gekauft, den ich dann als meinen ausgeben werde :agent:
 
Re: Acid Battle VII

darsho schrieb:
hab mir schon auf einer Library Seite einen fetten Acid Track gekauft, den ich dann als meinen ausgeben werde :agent:
Schick mir mal per PN welchen du gekauft hast, nicht das wir den gleichen haben.
 
dbra schrieb:
Ich nominiere:

Chain
Salz
Clipnotic

Wer sich drückt, wird Hohn und Spott ernten.



Anmeldungen bitte hier hin: viewtopic.php?f=91&t=97652
bei chain sieht es gerade so aus
file.php

https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=105&t=84747&p=1122131#p1122131
:lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben