Der OSTR-909 Battle (2020) - Die Abstimmung

Welches sind die besten drei Tracks ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Interessiert mich eigtl nicht, wer hier seinen Piepmatz für ne Monika hält.
 
Nach dem Contest ist vor dem Contest.

Der Ärger mit Ableton im Zuge dieses Contests, begründet durch meine eigene Unfähigkeit, hat mich dazu bewogen,
die Angebote der Zeit wahrzunehmen. Ableton weg, Cubase wieder da. Ist halt nicht meine Arbeitsweise.
Mir fehlt da insgesamt der Überblick und das Arrangieren fällt mir in Cubase leichter.

Bin da also sehr optimistisch beim nächsten "Battle" auch was beizusteuern.

Da ich gerade so bildhafte Musik wie Aphex Twin oder jetzt Anthony Rother "Closing the 3rd Eye" höre
und in diesem Board ja so viele (Hobby-)Fotografen am Start sind, dachte ich mir, man könne beides
miteinander verbinden.

Voten eines Bild des Monats/Quartals und auf Basis des Gewinners wird ein Contest gemacht,
von mir aus auch gerne mit Vorgaben.
 
Ich habe mich zwei Tage vor der Abgabe angemeldet und hatte am Tag darauf so gut wie den ganzen Track fertig. Mir ging es nur um den Zeitdruck und mal was anderes, als die Coronatracks, zu machen, wo ich einem bestimmten Muster folge. Der Abgabetermin wurde vom Sonntag auf Mittwoch verschoben, also saß ich Dienstag noch eine Stunde dran..

Beim vorherigen Battle habe ich ebenso mitgemacht. Da war ich vom Anfang an dabei und änderte ständig was am Track. Mit dem Resultat war ich weniger zufrieden als jetzt. Da ich viel mehr Zeit hatte, nutzte ich sie nicht, sondern machte immer wieder mal was. Anderer Tag, andere Stimmung, anderes Gefühl und immer wieder Änderungen, die den Track in andere Richtungen leiteten.. Zum Schluss habe ich einen unfertigen Track abgegeben. Der, den ich diesmal abgegeben habe, ist ebenso unfertig, erscheint aber nicht so.. Zumindest nicht so eindeutig, wie der Letzte.

Ob ich das nächste Mal mitmache, entscheide ich auch spontan.. Kommt auch auf das Thema drauf an und wie ich Zeit und Lust haben werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ganje Danke für den Tipp. Werd ich mir merken und auch mal ausprobieren.
 
Für die nächsten Battles werde ich mir eine Sache auf jedenfall merken: Nie wieder am Abgabetag fertig machen!
 
Dann drücke ich Dir dieses Wochenende ganz fest die Daumen...

... nach unten, damit Du keine Stimmen kriegst :schwachz:
 
Keine Ahnung wie ich das jetzt nachträglich genau überprüfen kann, aber ich bin mir sicher, dass ich direkt meine Stimmen verteilt habe, als die Abstimmung eröffnet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es zwei Sieger geben sollte, wird ausgewürfelt wer den Ruhm und wer die Ehre bekommt? =)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben