Der Remix-Battle 2019 - Abstimmung (beendet)

Welches sind die besten drei Remixe von "Vaku Teniat"?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
giphy.gif
 
Wer weiss denn von diesem Battle? Ich hatte explizit nach "Battle" auf sequencer.de gesucht. Bei Google mit "battle sequnecer de" kamen ziemlich viele Battles aber kein Hinweis z.B. "Aktuelles Battle" oder Datum. Na Gut - Das höre ich mir jetzt mal an....
 
Hast du schon abgestimmt? :sowhat:

Ne werde ich auch nicht und den Grund nenne ich dir auch: eine verloren gehende Fähigkeit eine objektive Meinung über den eigens erstellten Track bilden zu können (ab einer gewissen Anzahl vom hören dieses Tracks beim erstellen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne werde ich auch nicht und den Grund nenne ich dir auch: eine verloren gehende Fähigkeit eine objektive Meinung über den eigens erstellten Track bilden zu können (ab einer gewissen Anzahl vom hören dieses Tracks beim erstellen).
Versteh' ich nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh' ich nicht..

Warum nicht? Ich dachte das kennen die meisten hier?! Das es z.B. vorkommt das man auch mal zwischendurch Abstand von einem Arrangement bekommen muss und z.B. so ein Track erstmal einen Monat oder länger und mehrmals liegen lassen muss, bis so eine Idee irgendwann nach z.B. mehrmaligen Auszeiten nach und nach gereift ist, was ich z.B. hierbei nicht machen konnte, da ich mich erst einen Monat vor dem Ende vom RemixBattle eingeschaltet habe..und/oder man hat mehrere Versionen und kann sich nicht entscheiden welche die bessere davon ist und wählt am Ende vielleicht sogar die schlechtere aus?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Ich dachte das kennen die meisten hier?! Das es z.B. vorkommt das man auch mal zwischendurch Abstand von einem Arrangement bekommen muss und z.B. so ein Track erstmal einen Monat oder länger und mehrmals liegen lassen muss, bis so eine Idee irgendwann nach z.B. mehrmaligen Auszeiten nach und nach gereift ist, was ich z.B. hierbei nicht machen konnte, da ich mich erst einen Monat vor dem Ende vom RemixBattle eingeschaltet habe..und/oder man hat mehrere Versionen und kann sich nicht entscheiden welche die bessere davon ist und wählt am Ende vielleicht sogar die schlechtere aus?!

Also, nein, ich kenne sowas nicht. Zumindest nicht in der Größenordnung, wie du es darstellst. Zwei Wochen Zwangspause, unmittelbar nach Vollendung des Tracks, hatte ich noch nicht.

Außerdem geht es ja bei der Abstimmung nicht um deinen eigenen Track, sondern die anderen und da sie alle sehr unterschiedlich sind, sehe ich keine Gefahr, dass man, aufgrund der Taubheit gegenüber eigenem Track, sich verwählen würde. Und wenn schon, ist eigentlich auch egal.. Immer noch besser als mitzumachen und sich vor der Abstimmung zu drücken. Das wirkt, im Unterforum Gemeinschaft, irgendwie enttäuschend, vor allem wenn es auffällt und der Grund dafür mysteriöser Art ist..

Ist jedem selbst überlassen ob der abstimmt oder nicht.. Ich möchte dich zu nichts überreden und auch nicht über dich urteilen, aber etwas eigenartig finde ich es schon. Mich würde, die zwei Wochen lang, die Neugier auffressen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad abgestimmt, und ich finde da sind echt gute Dinger bei :supi:

Schade dass es bei mir nicht gepasst hat, aber so n richtiger Remix ists auch nicht - ich hab vom Original nur
den ersten Teil eines Riffs genommen, das wars. Ich poste es am Wochenende, wenn die Abstimmung vorbei ist...
 
Immer noch besser als mitzumachen und sich vor der Abstimmung zu drücken. Das wirkt, im Unterforum Gemeinschaft, irgendwie enttäuschend, vor allem wenn es auffällt und der Grund dafür mysteriöser Art ist..

Ist jedem selbst überlassen ob der abstimmt oder nicht.. Ich möchte dich zu nichts überreden und auch nicht über dich urteilen, aber etwas eigenartig finde ich es schon. Mich würde, die zwei Wochen lang, die Neugier auffressen..

Wenn es dir so wichtig ist kann ich auch abstimmen und mir ist es offensichtlich nicht so wichtig wie dir und finde es auch nicht mysteriös aber so hat jeder oftmals eine unterschiedliche Meinung bzw. Sicht der Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir so wichtig ist kann ich auch abstimmen und mir ist es offensichtlich nicht so wichtig wie dir und finde es auch nicht mysteriös aber so hat jeder oftmals eine unterschiedliche Meinung bzw. Sicht der Dinge.
Naja.. Wichtig.. Das finde ich jetzt ein bisschen überzogen, aber danke für dein Mitleid.
 
kann mir noch mal einer die Prozente erklären? Aber bitte ohne Namen und Stimmenanzahl und irgendwelche konkreten Prozentzahlen zu nennen ;-) Soll ja keiner der Nichtvoter wissen wie es steht.

Wiseo gibt die Gesamtsumme nicht 100% ?
 
Wenn einer 15 Stimmen von insgesamt 30 Teilnehmern bekommen hat, haben 50% für ihn gestimmt.

Wären keine Mehrfachstimmen erlaubt, würde die Summe der Prozente 100% ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
lass uns darauf nach Ende des Contest noch mal eingehen, ich möchte hier jetzt keine konkreten Zahlen nennen, aber es ist irgendwie nicht stimmig.

30 Teilnehmer haben ja mehr als 30 Votes abgegeben...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben