Der Remix-Battle 2019 - Abstimmung (beendet)

Welches sind die besten drei Remixe von "Vaku Teniat"?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
World-Signs-01.jpg
 
Die Abstimmung ist beendet!

?Als beste Remixe wurden gewählt:

Platz 1 - Onkel Raupe Stoned Remix von @marco93

Platz 2 - Mättlkopfs Drum & Bass Remix von @virtualant

Platz 3 - Hirnraspel Remix von @Strelokk


Den restlichen Teilnehmern überlasse ich es selbst aufzulösen von wem welcher Remix ist.

Ich danke euch allen fürs Mitmachen und Abstimmen - sowas machen wir nächstes Jahr wieder ! :heyho:

Im Gegensatz zu anderen Battles werd ich bei diesem kein "öffentliches" Feedback im Thread geben, da es um das Remixen eines meiner Tracks ging. Möchte das nicht als Wertung missverstanden wissen.
Ein Teilnehmer hatte schon bei Abgabe um Feedback gebeten, wer sonst noch eine Kritik haben möchte, bitte PM.

Ansonsten: her mit euren Meinungen und Feedback zu den Remixen.
Gerne auch ein "Making of", also wie habt ihr den Remix gemacht etc.
 
Danke für die Stimmen an dieser Stelle! Bin erstaunt, dass so ein langsamer Track so viele Stimmen bekommen hat. Jedenfalls hab ich überhaupt nicht damit gerechnet hier erster zu machen.

Vielleicht ein Anreiz für den ein oder anderen mal Linux zum Musizieren zu testen. Kann auch gerne das Renoise xrns file teilen, falls es jemanden interessiert.Wenn man Diva, Hive, Zebra, Repro 1 hat, müsste das direkt laufen.
 
Wer hat Kermit's Remix gemacht? das ist furchtbar schief, passt überhaupt nicht zusammen.
ist nicht lästern, sondern konstruktive Kritik.
 
@virtualant : vom Mix fand ich Deinen auch mit am besten.

Der Venturi Mix hat mir einen Ticken zuviel Kompression.
 


News

Zurück
Oben