Der Remix-Battle 2019

stuartm

stuartm

organisateur de bataille
Änderungen gehen doch..

Stimmt, das war ne Option bei der Umfrage.
Ich finds aber trotzdem besser wenns fix ist. Gab da in der Vergangenheit immer ein paar Spassvögel die dann nach Lust und Laune korrigiert haben.

Man muss ja nicht sofort abstimmen.
 
freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Oh oh...also ich hab anfangs nocht so ganz den Zugang gefunden aber trotzdem ne Idee die ich fertig machen möchte...schaffe ich aber wahrscheinlich nicht heute noch....
 
stuartm

stuartm

organisateur de bataille
Während Soundcloud rödelt, hier noch die Infos zum Original-Track, bzw. die Antworten auf die vielfach gestellten Fragen "Wie hast du den Sound von XY gemacht."

Bitte ruhig hinsetzen ...
Der Track ist in meiner Anfangsphase in 2006 KOMPLETT mit Freeware-PlugIns entstanden!

Hier die Übersicht nach Spuren:


01 Drive TB - Angular Momentum TB-30X + Kjaerhus Classic Chorus

02 RöykLead - Synth1

03 ItaloStab - Synth1

04 Atmo Vierklang - Synth1

05 Digital Augur - Augur (ein ProphetVS Emulator)

06 FX+Vox - irgendein Fieldrecording von mir + mein Gebrabbel

07 Annabelle Poet - Synth1

08 Trondheim Moog - MinimogueVA

09 ClichePad - Synth1

10 Cliche Pad - Trondheim Synth1

11 Sample Hats - GTG DrumSampler

12 Tijk Hats - GTG FreeDrum

13 DrumaticGroove - Drumatic3 mit dem Blockfish Compressor
 
virtualant

virtualant

eigener Benutzertitel
Synth 1 muss ich auch mal wieder verwenden, ist gar nicht so schlecht.
 
freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
wow für Freeware echt n toller Klang :supi:

Und - nachdem mir grad dann zum ersten Mal die Force abgeschmiert ist, hab ich keinen Bock mehr :mad:

Ursprüngliche Idee habe ich völlig umgebaut, und war sogar im Flow was für 3 - 4 Minuten hin zu bekommen,
und nun...freeze :sad: Egal, ich reich die Tage was nach, denn die Idee hat mir sogar gefallen....
 
T

Turing

Thou shalt not loop
Ja auf der rechten Seite kommt nichts mehr raus.
Wie das passieren kann, keine Ahnung?
Habe nur da gesessen und hektisch die Teile zusammengebaut,
plötzlich rechts kein Ton mehr...
 
Wesyndiv

Wesyndiv

|||||
Kopfhörer kaputt? Wie geht denn sowas?

Hehehe ;-) In Berlin hab ich Licht gemacht als Jens Lissat sein Set spielte. Die 1210er aufm Brett, auf 2 Stahltonnen mit Wasser gefüllt......Hin...Herr.....da warer abgesoffen. Das Gesicht war Geld wert als er dem sinkenden Stück hinterherschaute und es wurde noch besser als er ihn da rausfischte und triumpfierend feststelle....geht noch ...
 

Similar threads

stuartm
Antworten
67
Aufrufe
3K
stuartm
stuartm
Antworten
66
Aufrufe
2K
monoklinke
monoklinke
stuartm
Antworten
105
Aufrufe
3K
Green Dino
Green Dino
stuartm
Antworten
119
Aufrufe
5K
Wesyndiv
Wesyndiv
 


News

Oben