Silke schrieb:
Silke schrieb:In Unterhose mit Sportschuhen kann ich ja schlecht in die Stadt rennen.
Silke schrieb:Der Titel ist pure Absicht um noch mehr Hater zu bekommen im ganzen Internet. Mir sind Reaktionen mittlerweile völlig egal.
Ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit im Bereich Musik die wohl unbeliebteste Person im ganzen Internet und auch noch stolz darauf.
Für mich ändert sich nicht der Blickwinkel, denn ich höre meine eigene Musik sowieso nicht und deshalb verbinde ich auch keine Gefühle mit meiner Musik weil ich sie lediglich als Zweck instrumentalisiere.
Jeder Hass auf mich im Internet ist mir deshalb egal.
bahnen schrieb:Silke schrieb:In Unterhose mit Sportschuhen kann ich ja schlecht in die Stadt rennen.
doch, kannst du.
Silke schrieb:
Silke schrieb:
patilon schrieb:Für manche ist die Welt einfach immer noch nicht zerstört genug, so dass es wohl nur hilft,
Hass/Neid/Missgunst nun auch noch in Form von Musik zu säen.
Ich frag mich nur, ob das Forum wirklich dafür herhalten muss, dem Raum zu geben?
Hi-Tech Music schrieb:also ich glaube ihr wenn sie sagt sie isst menschenfleisch und trinkt blut usw.
oder sich von satan in ziegengestalt begatten lassen usw.
solange sie kinder aus deiner kranken scheise raushält kann sie ja machen was sie will.
Hi-Tech Music schrieb:......
sowas musst du mal kommerziel rausbringen. was glaubst du was da los ist. kannibalismus verherrlichung würden sie schreiben......

darkstar679 schrieb:Hi-Tech Music schrieb:also ich glaube ihr wenn sie sagt sie isst menschenfleisch und trinkt blut usw.
oder sich von satan in ziegengestalt begatten lassen usw.
solange sie kinder aus deiner kranken scheise raushält kann sie ja machen was sie will.
ist die formulierung nicht etwas heftig? galant ist es jedenfalls nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.