Der Silke Kanal - Irrenanstalt für Fortgeschrittene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Silke - Kanal

Silke schrieb:
......
......, denn mit Sexualität habe ich überhaupt nichts am Hut und bin noch immer stolze Jungfrau und dazu stehe ich voll und ganz, denn Sexualität ist auf hysterische Weise vom Menschen überbewertet. ......

wenn ich deinem monolog im video lausche, komme ich zum schluß, du bist ein ganz normales mädel, ABER.....an obigem statement solltest du arbeiten und es einges tages ändern in: ich war eine stolze jungfrau.
 
Re: Silke - Kanal

darkstar679 schrieb:
Silke schrieb:
......
......, denn mit Sexualität habe ich überhaupt nichts am Hut und bin noch immer stolze Jungfrau und dazu stehe ich voll und ganz, denn Sexualität ist auf hysterische Weise vom Menschen überbewertet. ......

wenn ich deinem monolog im video lausche, komme ich zum schluß, du bist ein ganz normales mädel, ABER.....an obigem statement solltest du arbeiten und es einges tages ändern in: ich war eine stolze jungfrau.


normal ?? das kannst du doch nicht ernst meinen. die lacht sich bestimmt tot drüber.
dagegen ist hannibal lecter ein chor knabe.
 
Re: Silke - Kanal

Hi-Tech Music schrieb:
normal ?? das kannst du doch nicht ernst meinen. die lacht sich bestimmt tot drüber.
dagegen ist hannibal lecter ein chor knabe.

wenn sie lacht......ist doch prima....lachen ist gesund.
die inder sagen, beim lachen geht die seele spazieren.

ich verstehe diese ganze aufregung nicht.
die titel sind teilweise gute musik, manches ist schräg, aber immerhin werden die musiktheoretischen regeln weitgehend beachtet.

ich finds cool.....aber ich habe immer noch keine antwort darauf, ob man an dem damenkränzchen teilnehmen darf?
 
Re: Silke - Kanal

komm schon...das ist lady gaga, christina aguilera, katy perry trifft auf breakbeats. das ist nicht schlecht. das ist gutes pop.
hat aber mit underground sound nichts zu tun. und an die genialität von aphex kommt es bei weitem nicht ran.
 
Re: Silke - Kanal

Hi-Tech Music schrieb:
komm schon...das ist lady gaga, christina aguilera, katy perry trifft auf breakbeats. das ist nicht schlecht. das ist gutes pop.
hat aber mit underground sound nichts zu tun. und an die genialität von aphex kommt es bei weitem nicht ran.

die erstgenannten kenne ich, aber aphex sagt mir nix. muß ich mal googlen.
 
Re: Silke - Kanal

moehri schrieb:
das meiste mag ich allerdings bist du verrückt
trotz aller beteuerungen bin ich nicht sicher, ob das konzept der inklusion bis heute aufgegangen ist.

Die Geschichte mit Luzifer ist als Dialog und nihilistisches Segment für ein Casting mit Marina, eine befreundete Schauspielerin, ausgekoppelt gewesen und ich nahm es für das publizierte klangliche Segment eines noch unveröffentlichten Experimental-Stückes, was scheinbar als Soundtrack für einen unheimlichen Horrorfilm passender ist weil meine Stimme so dämonisch verzerrt im Lied klingt.

Das ganze Stück kommt scheinbar trivial und viel zu glaubwürdig rüber und mir unterstellen mittlerweile auch andere Leute satanische Zeremonien um Mitternacht im Wald.

Meine eigene Internetpräsenz ist genug Horror, aber ich könnte ja anfangen auch kleine Filme zu machen wo ich mit Küchenmesser und Blut im Gesicht vor dem Klavier sitze.

Ich bin aber nicht satanisch oder gefährlich, sondern eben eine gute Schauspielerin und sonst auch eigentlich sanft wie ein Windhauch, schüchtern und eigentlich auch überhaupt nicht so wie ich im Internet irgendwelchen Leuten erscheine die mir, weil ihnen meine Musik nicht passt, gleich Mord, Sex mit Ziegen oder rituelle Kindesmisshandlung unterstellen.

Baphomet mochte ich schon immer weil ich als Kind oft von Baphomet träumte und Aleister Crowley mochte ich auch schon immer weil seine Bücher über Okkultismus sich kongruent mit meiner eigenen Ansicht decken.

Das hat nichts mit Sympathie für das Böse oder Satanismus zu tun. Für mich gibt es das Böse oder Dämonische nicht. Ich bin rational, analytisch, sachlich, nicht abergläubisch und eigentlich auch viel zu objektiv und kalt gegenüber dem Leben eingestellt.
 
Re: Silke - Kanal

Silke schrieb:
moehri schrieb:
das meiste mag ich allerdings bist du verrückt
trotz aller beteuerungen bin ich nicht sicher, ob das konzept der inklusion bis heute aufgegangen ist.

Die Geschichte mit Luzifer ist als Dialog und nihilistisches Segment für ein Casting mit Marina, eine befreundete Schauspielerin, ausgekoppelt gewesen und ich nahm es für das publizierte klangliche Segment eines noch unveröffentlichten Experimental-Stückes, was scheinbar als Soundtrack für einen unheimlichen Horrorfilm passender ist weil meine Stimme so dämonisch verzerrt im Lied klingt.

Das ganze Stück kommt scheinbar trivial und viel zu glaubwürdig rüber und mir unterstellen mittlerweile auch andere Leute satanische Zeremonien um Mitternacht im Wald.

Meine eigene Internetpräsenz ist genug Horror, aber ich könnte ja anfangen auch kleine Filme zu machen wo ich mit Küchenmesser und Blut im Gesicht vor dem Klavier sitze.

Ich bin aber nicht satanisch oder gefährlich, sondern eben eine gute Schauspielerin und sonst auch eigentlich sanft wie ein Windhauch, schüchtern und eigentlich auch überhaupt nicht so wie ich im Internet irgendwelchen Leuten erscheine die mir, weil ihnen meine Musik nicht passt, gleich Mord, Sex mit Ziegen oder rituelle Kindesmisshandlung unterstellen.

Baphomet mochte ich schon immer weil ich als Kind oft von Baphomet träumte und Aleister Crowley mochte ich auch schon immer weil seine Bücher über Okkultismus sich kongruent mit meiner eigenen Ansicht decken.

Das hat nichts mit Sympathie für das Böse oder Satanismus zu tun. Für mich gibt es das Böse oder Dämonische nicht. Ich bin rational, analytisch, sachlich, nicht abergläubisch und eigentlich auch viel zu objektiv und kalt gegenüber dem Leben eingestellt.


das ist eine eigenschaft der narzisstischen Persönlichkeit Silke. du sagst es selbst: kalt gegenüber dem Leben.
 
Silke F

Dieses Lied komponierte ich für Katy Perry zum Geburtstag. Jedes Jahr komponiere ich ein Lied für Lady Gaga, Taylor Swift, Christina Aguilera und Katy Perry zum Geburtstag.



Taylor Swift schrieb mir einmal freundlich zurück wie sehr ihr meine Musik gefällt und deshalb erreichte mein Kanal in wenigen Tagen über 250.000 Aufrufe.

28495853qd.jpg


Eigentlich hat mir Taylor Swift geholfen und deshalb schreibe ich auch immer nette Kommentare unter ihre Songs, die mir sehr gut gefallen.

Ich bin sehr loyal gegenüber den Leuten die mir gegenüber loyal sind und für Lady Gaga komponiere ich das nächste Lied zum Geburtstag und das ist am 28. März.

Letztes Jahr komponierte ich dieses Lied zum Geburtstag von Lady Gaga und ich finde mein Lied zumindest besser als das was ihre Top Hollywood-Produzenten ihr so musikalisch kredenzen.

 
Re: Silke - Kanal

darkstar679 schrieb:
Silke schrieb:
......
......, denn mit Sexualität habe ich überhaupt nichts am Hut und bin noch immer stolze Jungfrau und dazu stehe ich voll und ganz, denn Sexualität ist auf hysterische Weise vom Menschen überbewertet. ......

wenn ich deinem monolog im video lausche, komme ich zum schluß, du bist ein ganz normales mädel, ABER.....an obigem statement solltest du arbeiten und es einges tages ändern in: ich war eine stolze jungfrau.

darkstar679 schrieb:
das ist interessant.
gibt es ein foto von dir?

ja, is denn schon wieder frühling? :lollo:

DomenichinounicornPalFarnese.jpg
 
Re: Silke - Kanal

Hi-Tech Music schrieb:
ich könnte dich auch vor gericht erscheinen lassen. wegen deinem song "i drink human blood" oder so ein scheis. verdacht auf kannibalismus baby :D

das gibt bestenfalls eine sperre wegen blut doping..

wie schon angedeutet...ich verstehe die aufregung in diesem kanal nicht. auf der anderen seite, in keinem kanal ist soviel entertainment wie hier.
 
story schrieb:
HIer scheint ein extrem produktives Individum am Werk zu sein. Sehr köstlich diese Vielfalt an Arrangements.

Ich leide an Hyperaktivität und produziere so immer etwas, egal ob schriftstellerisches Material, Monologe, verrückte Klänge oder klassische Musik. Musik ist jedoch nicht alles. Mit Schauspielerei hat alles angefangen. Ich bin die geborene Schauspielerin und spiele gerne Rollen. Schreibe jedoch auch gerne einmal das Drehbuch oder eine Synopsis, Plot, Plot Point, Coverage, Treatment oder einfach eine Story Line.

Früher komponierte ich Musik für Märchen im eigenen Kinderzimmer. Disney fand ich immer cool, aber wegen Disney Vorwürfen die im Umlauf waren, werde ich ja schon seit Jahren hä­misch als Kind und kindisch betitelt und auch pejorativ etikettiert, aber damit kann ich leben, weil ich das humorvoll betrachte.

Es kam dazu weil ich 1997 ein Lied komponierte und die Idee hatte es an Disney zu verschicken weil ich früher gerne Musik für Märchen komponierte, aber Disney wollte es nicht und so kam es auch zu keinem Deal.

Weil ich aber darüber erzählte im Internet, verbreitete sich das irgendwie und jetzt wird seit langer Zeit unter meinen musikalischen Uploads von sehr freundlichen Leuten behauptet dass es überhaupt nicht problematisch ist wenn ich kindisch bin weil ich sowieso so besser Lieder für Disney komponieren könnte, aber mit Disney habe ich überhaupt nichts zu tun.

Ich kann alles was ich behaupte auch empirisch verifiziert belegen und eigentlich könnte man bei so viel Sketch-Comedy doch gleich Martina Hill ablösen und mich als die eigentliche "Knallerfrau" vermarkten! ;o)

28529429jm.png


So und jetzt klebt mir das mit Disney auch noch an der Backe und gleichzeitig machte ich mir noch Feinde weil ich Aphex Twin öffentlich als untalentierte "Prostituierte" bezeichnete, aber streng logisch betrachtet ist er doch auch eine, denn er arbeitet für einen Geldwert und prostituiert so seine Kunst durch den Akt der Industrialisierung über Dritte.

Und das finde ich nicht gut, aber ich bekam Kritik und mir wurde Neid unterstellt, obwohl ich auf keinen neidisch sein kann, denn ich bin in perfekter Balance.

Möchte auch mittlerweile offiziell die unbeliebteste, schlechteste, schlimmste und asozialste Trash-Künstlerin des gesamten Internets werden und ich tue auch alles um dieses Ziel zu erreichen und wenn es sein muss, komponiere ich eine EP über die schmutzige Unterwäsche von Richard D James in 12 monumentalen IDM Stücken.

Ich bin die Definition des Wahnsinns und offiziell sogar stolz darauf irre sein zu dürfen als Künstlerin.
 
Silke schrieb:
Möchte auch mittlerweile offiziell die unbeliebteste, schlechteste, schlimmste und asozialste Trash-Künstlerin des gesamten Internets werden und ich tue auch alles um dieses Ziel zu erreichen und wenn es sein muss, komponiere ich eine EP über die schmutzige Unterwäsche von Richard D James in 12 monumentalen IDM Stücken.

Wir freuen uns, viel Glück dabei! :huhu:
 
Re: Possession Of Silke F

darkstar679 schrieb:

Ich finde es schrecklich wenn sich jemand in meine Kunstfigur verliebt oder dafür schwärmt. Das finde ich noch schlimmer als böse und gemeine Sprüche, obwohl ich mittlerweile gelernt habe damit umzugehen, aber ganz ehrlich, die private Silke F ist ganz anders als die Kunstfigur Silke F aus dem Internet. Die private Silke ist viel ruhiger und ausgeglichener. Die private Silke schreibt aber immer etwas, egal ob für schauspielerische Figuren und analytische Charakterbögen, es fusioniert oft mit metaphysischen und ontologischen Abhandlungen und so analysiert die private Silke oft das kognitive Bezugssystem und Temperament sozialer Systeme, weil so etwas immer eine gute Idee und Prämisse ist, für schauspielerische Analytik der Gesellschaft, aber oft bin ich zu tiefsinnig.

Mein privates Leben ist schön und ich bin auch sehr glücklich so ein gutes Leben zu haben, in Anbetracht einer solchen katastrophalen Welt, aber ich möchte auch für andere sprechen und nicht lediglich davon wie schön und super alles sein kann, denn schön und super ist es oft überhaupt nicht auf diesem Planeten und deshalb kann ich nicht mehr so positiv sein, denn das wäre rücksichtslos, weil es in unserer Gesellschaft auch Obdachlose und Menschen gibt, die einfach immer alles falsch machen im Leben und diese Leute sind die Vorstufe einer ganz besonderen Form der Kriminalität, denn es handelt sich um eine gesellschaftliche Sabotage des humanen Bewusstseins.

Ich kann mich philosophisch nicht gut in den Worten ausdrücken, die der Mensch erfand. Deshalb sind mir Worte egal. Sie verleiten zum Denken eines Layouts welches sich im Cache einer unbeschreiblichen Undefinierbarkeit abspielt und um diesen Cache erbaut der Mensch sich dann seine unvorteilhaften Konstrukte von Zeit und Raum um es, während der Mensch die Tragödie der Materie dramatisiert, nach allen historisch evolutionären Mühen wieder im Rückspiegel der eigenen genetischen Fatalität als Matrix abwerten zu können.

Seine Spiritualität siedelt er verdrängt darüber an und ein gewisser Bereich kommt als Bumerang evolutionär wieder zu ihm zurück und bleibt gefroren wie ein Eiswürfel in der Psychologie der Matrix, kalt und mechanisch wie ein böser Roboter zurück, weil diese Konsequenz sich nicht über die Fatalität der Psychologie der kollektiven Matrix erheben kann und dieser Bereich konvertiert deshalb in etwas was der Mensch Religion nennt.

Das Drama der Religion lebt von der Ideologie der Matrix, während Spiritualität sich auf subtraktive Art über eine Dramatisierung der Ideologie innerhalb der Matrix zu erheben bemüht, aber auch das ist monumental zum scheitern verurteilt, denn Religion lebt vom Drama und fleht nach Heiligkeit und Liebe weil es keine Heiligkeit und Liebe geben kann, denn Heiligkeit ist belehrende Unschuld und belehrende Unantastbarkeit. Allerdings gibt es keine lebendige Unschuld der Belehrung und es gibt es auch keine lebendige Belehrung der Unantastbarkeit weil nichts heilig ist in dieser Welt.

Ich spreche nicht vom allgemeinen Bewusstsein, welches ein metaphysischer Klebstoff von Energien und Konfigurationen auf unterschiedlichen Ebenen ist, sondern von einem sehr kleinen Teil des Bewusstseins, der dem Menschen zugeteilt worden ist. Alles ist in einer Gesellschaft, welche eine transzendentale Sabotage des humanen Bewusstseins betreibt, zum scheitern verurteilt.

Wenn eine Sequenz an Wirklichkeit endet, entspringt diesem Ende ein neuer Anfang und eine andere Sequenz der Realität. Diese Konsequenz eicht die Wurzel der Apperzeption des Menschen für eine schlechtere Welt, falls der Mensch nicht lernt, seine eigene Existenz sorgfältig mit gesunder Werterfüllung und Gnade als nobles Geschenk an den Rest zu erfüllen.

Menschen spritzen sich Heroin oder trauern vor sich hin und sie erheben sich nicht innerlich, sondern zerfallen und zersplittern sogar manchmal für ihre eigenen Absichten. Der Mensch braucht keine Autoritäten die ihm sagen was er tun soll und was nicht. Sein Unterbewusstsein braucht keine Aliens, Elfen, Dämonen und auch keine Götter. Der Mensch soll ruhig Fehler machen, aber sollen diese nicht zum Nachteil anderer sein, wie beispielsweise Tierquälerei.

Es mag ein bisschen befremdlich klingen, aber der Mensch ist ein Säugetier und Opfer seiner eigenen Tierquälerei gegenüber der eigenen Rasse. Sein Aberglaube stornierte bisher jede Garantie für ein evolutionäres Erfolgserlebnis. Die Erfindung des Autos führte nicht weniger zur Zerstörung der Atemluft als die Erfindung der Zigarette. Das Denken ist aber eigentlich noch gefährlicher, denn mit dem Denken beginnen Erfindungen.

Alle Systeme fallen in sich zusammen, wenn das Fleisch sie formte. Religion ist ein obskures Thema weil der Mensch es zu einem komplizierten Problem machte mit seinen verschiedenen Abstufungen des Denkens, die oftmals falsch sind, so wie die Intention der Politik, denn auch Politik ist ein sehr kompliziertes Thema geworden weil sich die korrupte bestehende Politik wie ein trojanisches Pferd verhält welches ein anderes trojanisches Pferd sehr kriminell sabotiert, manipulativ instrumentalisiert und kontrolliert.

Aber eigentlich ist das alles lediglich ein streng simuliertes Ablenkmanöver und die Realität des Menschen geht weit über politische Dramen hinaus. Der Mensch braucht keine Hilfe von der Politik zu erwarten und auch sonst gibt es keine Hilfe als Option den Alltag zu besiegen. Der Mensch führt sich wie ein Gladiator auf, denn er kämpft gegen seinen eigenen Alltag. Dies und auch der Transhumanismus führen jedoch zur Sabotage des Bewusstseins.
 
Re: Possession Of Silke F

Silke schrieb:
Ich finde es schrecklich wenn sich jemand in meine Kunstfigur verliebt oder dafür schwärmt. ....... Die private Silke ist viel ruhiger und ausgeglichener. ........

hübsch und intelligent, eine seltene kombination :phat:

der restliche text ist gut formuliert, trifft aber nicht die essenz:

wir interpretieren in alles viel zu viel hinein.
wir sind alle kinder von mutter natur. mutter natur spielt mit dem universum. erschafft galaxien, sonnensysteme, planeten, .... auf dem einen und anderen sogar leben.....und wartet ab, was als nächstes passiert.
jedes entstehen einer art, jedes scheitern einer art, ist teil dieses laboratoriums von mutter natur.

so ist jeder brilliante wissenschaftler, jeder obdachlose, jeder gewalttäter, teil eines erkenntnis prozesses im dienst von mutter natur - und wir sollten nicht bedauern, daß es so ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben