Der ua776-Thread

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Herr Schulz, 27. Juni 2007.

  1. Hat zufällig jemand noch einen (oder zwei) 776 über? Habe mir die Tage auch einen Polivoks-Filter bestellt und könnte das Bauteil gut gebrauchen.

    Falls jemand was hat, PM an mich. Danke. :D

    Paul
     
  2. hast pm.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab noch teure Metal Can ua776 (6 oder 7 Euro pro Stück [müsste ich nachschauen]!).
    Für den allerletzten Notfall.
     
  4. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Aiaiai..

    ich brauch auch 2.

    bin wohl etwas spät ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab die Postings mal vom uralten Sammelbestellungs-Thread in einen neuen Thread ausgelagert und den alten Thread geschlossen, damit klar ist das die Sammelbestellung vorbei ist und eine einmalige Sache war. Er ist hier zu finden:
    viewtopic.php?t=4574

    Richtet sich das:

    1. an die Allgemeinheit
    2. die Sammelbestellung
    3. serenadi
    4. mich
    ? :?
     
  6. tomcat

    tomcat -

    Willst nicht 2 gegen DIP tauschen? Gg. Aufpreis ... Logo
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee, DIPs hab ich genug, reicht für 5 Polivokse und soviel Papareil Platinen hab ich auch.

    Wobei ich da auch mal ein bißchen abspecken könnte. Maximal braucht man ja eigentlich 2 von den Dingern.
    Ich brauch eh wieder Geld, momentan spriessen die DIY-Projekte wieder aus dem Boden und auch der ML-Sequencer ist ready for order. Argh.
     

Diese Seite empfehlen