Der ua776-Thread

Hat zufällig jemand noch einen (oder zwei) 776 über? Habe mir die Tage auch einen Polivoks-Filter bestellt und könnte das Bauteil gut gebrauchen.

Falls jemand was hat, PM an mich. Danke. :D

Paul
 
Ich hab noch teure Metal Can ua776 (6 oder 7 Euro pro Stück [müsste ich nachschauen]!).
Für den allerletzten Notfall.
 
Ich hab die Postings mal vom uralten Sammelbestellungs-Thread in einen neuen Thread ausgelagert und den alten Thread geschlossen, damit klar ist das die Sammelbestellung vorbei ist und eine einmalige Sache war. Er ist hier zu finden:
viewtopic.php?t=4574

Undergrind schrieb:
ich brauch auch 2.

Richtet sich das:

1. an die Allgemeinheit
2. die Sammelbestellung
3. serenadi
4. mich
? :?
 
Nee, DIPs hab ich genug, reicht für 5 Polivokse und soviel Papareil Platinen hab ich auch.

Wobei ich da auch mal ein bißchen abspecken könnte. Maximal braucht man ja eigentlich 2 von den Dingern.
Ich brauch eh wieder Geld, momentan spriessen die DIY-Projekte wieder aus dem Boden und auch der ML-Sequencer ist ready for order. Argh.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben