Der "unseren daily acid gib uns heute" Thread

Wir hatten früher so einen Lederwürfel für zum Beinehochlegen beim Blauen Bock mit Otto Höpfner. Da habe ich als 14-Jähriger immer mit dem Fleischklopfer draufgehauen. Das hat sich so angehört. Leider existiert davon keine Aufnahme.
 
Elektrokamerad schrieb:
Da habe ich als 14-Jähriger immer mit dem Fleischklopfer draufgehauen.

Vermutlich das einzige was Du je kreativ zustande gebracht hast :fawk:

@damduram:

Gefällt.Finde nur die Strings ab Minute 2 etwas zu"billig".

Hattest Du nichtmal ein Profil im Artistbereich?Ich hab da irgendwo auch mal n netten Track gehört.Finde den nicht mehr aber wenn ich das hier höre schätze ich das der auch von Dir war.
 
[mp3]www.musikschleife.de/mp3/schleifen/sjacid.mp3[/mp3]

Da hatt ich mal kurz dran gebastelt bis bei der Aufnahme die Microwave und Cubase ein Latzenztänzchen feierten...Da hatt ich dann keinen Bock mehr ;-).
 
so hier mal mein proll-beitrag - war aber zu faul um da weiter zu arrangieren wos erst abgehen könnte

und am mix habe ich auch nicht viel gemacht...also NIX MIT LOUDNESWAR :)



falls das von interesse sein sollte: 1*606 / 2*303 / 1*808 (eigene samples) / 1*707 (eigene samples) / vox am schreibtsich eingelabert....
 
tomflair schrieb:


falls das von interesse sein sollte: 1*606 / 2*303 / 1*808 (eigene samples) / 1*707 (eigene samples) / vox am schreibtsich eingelabert....


ne 808 haben und dann samples abschiessen nenene.... :doof:

ansonsten sehr cool chicagomässig
 
Pentado schrieb:
tomflair schrieb:


falls das von interesse sein sollte: 1*606 / 2*303 / 1*808 (eigene samples) / 1*707 (eigene samples) / vox am schreibtsich eingelabert....


ne 808 haben und dann samples abschiessen nenene.... :doof:

ansonsten sehr cool chicagomässig


HIHI...ich dachte wenn man das gerät rumstehe hat und selber abgesamplet hat "gilt" das so als würd man die echte kiste nutzten - LOL ...naja bei so nem spaß-jam den ganzen kram verkabeln ...weil WENN schon echt DANN bitte auch mit einzelouts - tja und dann wirds aber in kombi mit der 707 un dern andren kisten knapp...
ja leute bald werd ich rückfällig und mach alles mit plugins - :fawk:

ich KAUF mir einfach rebirth - muahahahaah :gay:
 
wie denkest du echt das ne phosycon
????

wie geil wenn ja bist selbst du nicht in der lage nen unterscheid zu erkennen denn es ist eine echte gewesen

ist nen demo kit was ich mal für ne libary gemacht hab mit ner 707 727 und meiner alten 303 :fawk: :fawk: :fawk: :fawk:

so oder so merkt es eh keiner selbst in diesem tracjk ist es eien phosycon also ne schlecht gemischte 303 klingt wie ein clone und eine guter clone wie ne 303
 
beim nerd kann sogar ne 303 schlecht klingen. Das muss man erstmal nachmachen!
Da scheint noch ein komischer delay effekt draufzusein.
 
die grooves finde ich nett, schön old school, die 303 ein bisschen lame :gay:
 
ja ja ihr schon wieder auf der 303 sind fx drauf

ist mir soch egal was ihr denkt

naja ich mach mal heute was oder ich schlafe wieder keine ahnung

acid ist eh out und interessiert nur behinderte.
 
schnauze

hier da weiter lästern

10 minuten jam pattern reingekloppt und fader hoch und runter und was n mikro gelabert hier viel spass beim lästern
 

Anhänge

  • acid you bitches 1.mp3
    2 MB · Aufrufe: 23


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben