trigger schrieb:
Elektrokamerad schrieb:Da habe ich als 14-Jähriger immer mit dem Fleischklopfer draufgehauen.
DamDuram schrieb:
tomflair schrieb:
falls das von interesse sein sollte: 1*606 / 2*303 / 1*808 (eigene samples) / 1*707 (eigene samples) / vox am schreibtsich eingelabert....
Pentado schrieb:tomflair schrieb:
falls das von interesse sein sollte: 1*606 / 2*303 / 1*808 (eigene samples) / 1*707 (eigene samples) / vox am schreibtsich eingelabert....
ne 808 haben und dann samples abschiessen nenene....![]()
ansonsten sehr cool chicagomässig

VINTECH schrieb:hier sind 3 alte acid sessions von mir
noch auf tape aufgenommen , mieser sound :D

Ich wusste schon immer das mit mir was nicht in Ordnung ist..THE NERD schrieb:...und interessiert nur behinderte.
Crabman schrieb:Acid....house.
Sehr klassisch.Sehr simpel.Hat auch nicht lang gedauert.Und kann man saugen für umsonst.
src: http://soundcloud.com/frankmartiniq/dont-even-think-about-it-very-classic-very-simple-but-hey-its-for-free

THE NERD schrieb:[mp3][/mp3]

tomflair schrieb:was heißt "umsonst" - bevor ich mir das runtersauge mußt DU zahlen![]()

THE NERD schrieb:schnauze
hier da weiter lästern
10 minuten jam pattern reingekloppt und fader hoch und runter und was n mikro gelabert hier viel spass beim lästern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.