Deu Bedungsanleitung für novation drumstation

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Peterlustig, 23. September 2009.

  1. Deutsche Bedungsanleitung für novation drumstation
    hat jemand so was als pdf oder doc ....oder eingescannt
    und kann es mir per mail schicken :roll: ??? Habe die Anleitung nur auf englisch und das nervt etwas.... :mad:

    Danke
     
  2. Zolo

    Zolo Tach

  3. agent

    agent Tach

  4. Naja. Ganz so hart wie mein Vorredner würde ich jetzt nicht formulieren, aber es wundert mich doch sehr, dass man ein so knappes manual der DS nicht auf Englisch nachvollziehen kann. Da steht doch wirklich kaum was drin?!
    Wenn es da schon hakt, sollte man vielleicht wirklich mal über Weiterbildungsmassnahmen nachdenken, das soll ja auch fernab vom Lesen diverser Bedienungsanleitungen ganz nützlich sein. Oder?

    Trotzdem zur Frage: Nein, meines Wissens existiert kein deutsches manual (mehr). Äh...also ich meine Bedienungsanleitung. ;-)
     
  5. Zolo

    Zolo Tach

    Ho ho ignoranz ignoranz... hört hört :cool:

    1. Sollte das doch jeden selbst überlassen sein, ob er eine englische oder deutsche Anleitung haben will :roll:
    2. Ist das aber ziemlich diskriminierend den Leuten gegenüber die damals in der DDR ohne Englischunterricht aufgewachsen sind
    3. Kunst und Musik ist oftmals eine intuitive angelegenheit. Man weiß ja das es ein intuitive und eine logischagierende Hirnhälfte gibt. Bei Künstlern ist oftmals die Intuitive Hirnhälfte ausgeprägter und Fremdsprachen erfordern bewiesenerweise die logischdenkende Seite. Da gibts auch studien drüber :P

    Ich für meinen Teil lese seit 15 Jahren zwangsweise Manuals in Englisch und hab mich immernoch nicht dran gewöhnt. Muss ich ja zum Glück auch nicht immer :cool: Es geht halt auch immer schneller in den Muttersprache.

    Fakt ist: es gab diese PDF File und das Internet ist voll von Leuten die das File suchen. Es gibt kaum ein Forum wo nicht nach der deutschen Novation PDF Anleitung gefragt wird. Und wenn Agent damit ein Problem hat, daß daach gesucht wird, ist das ja doch letzendlich sein Problem :P
    Irgendwann wirds irgendjemand auf der Platte finden und dann wird sie sich dank Schneeballsystem ruckzuck verbreiten und das Thema ist gegessen ;-)

    Soweit ich weiß, hies die Datei drumstationmanuald-2.0.pdf

    Gruß Zolo
     
  6. Centurion

    Centurion Tach

    Schonmal Novation-Support diesbzgl. angemailt ? :idea:
     
  7. gruengelb

    gruengelb Tach

    Wenn Du wüßtest.
     
  8. Analog303

    Analog303 Tach

    aah, wir sind ganz Bildungsbürger und überheblich , bedenke immer, evtl. könnte der geschmähte, nachteilig für Sie besser mit einer Kalaschnikow umgehen!

    Gruss
     
  9. Ich kann auch mit ner Kalaschnikov umgehen - es gab mal ein englisches manual im Netz.

    :taetschel:
     
  10. Zolo

    Zolo Tach

    Öhhh... Jetzt wo du es sagst :mrgreen:
     
  11. Analog303

    Analog303 Tach

    ganz sicher, Mr. Manual, haben Sie Ihre eigene Übersetzung "Kalaschnikov"
    Macht aber nichts, irgendwo haperts halt immer!

    Greatings
     
  12. Richtig, irgendwo haperts immer!

    GreEtings...

    Clemens :lol:
     

Diese Seite empfehlen