Dhinstroke

Dhinstroke 2023.jpg
Ich glänze als ehemaliger Studio/Live Schlagzeuger und Percussionist.

Homepage

Seit 2014 produziere ich Elektronische Musik, Fusion, chilliges, Jazziges,-nicht unbedingt Klassisch, sondern eher im Bereich Acid Jazz, ethnische Musik, gerne im Bereich World, viel Experimentelles. Ich kombiniere viele diese Genres, dann auch gerne zusätzlich Elemente von Klassik, rockiges, sowie epische Themen, die sich oftmals in experimenteller Natur heraus kristillisieren.

Diese zwei Tracks sind schon fertige Werke meines zukünftigen Album.
Es soll rockig werden, mit orchestralen Anteil und ein wenig proggy:





" Me and my Strings" ist ebenfalls auf unserer gemeinsamen CD mit @Miss Magic Pad enthalten.
Auf dieser CD sind ausschliesslich Solotitel zu hören.
Hier könnt Ihr einen Teaser sehen:



The Dungeon mit viel Atmo und Groove ist auf dem Album "The Sun and the Moon" erschienen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Starlight Sinfoni. Mein berühmtes rxperimentelles Werk ohne roten Faden. Und ja, der Titel soll so geschrieben werden.
Ist ja schliesslich keine Sinfonie.

Diesen Track habe ich mit Korg Gadget produziert. Das Mastering erfolgte in Wavelab Pro.
Casual Trip ist in meinem Album "Padstuff" enthalten.




Dieses Werk ist auf meinem Album Things we can`t know enthalten.
Dieses Album handelt von unerklärlichen Ereignissen, Dinge u.ä.









 
Zuletzt bearbeitet:
Die Elektro -Nummer "Casualtrip" wurde im zweiten Post hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
In den ersten Post wurde ein neues Stück (Musik) mit dem Titel " An appreciation for my favorite Music"
hinzugefügt.
Dieses ist meine erste Komposition in diesem Stil. Getrommelt habe ich so etwas früher des öfteren.
Das Stück soll die Musik wiederspiegeln, welches ich u.a. auch ganz gerne höre.
Ja und ich habe jetzt nicht gerade den Focus auf einem klassischen Orchester Arrangement gelegt. Es soll lediglich eine alternative Klangfarbe beinhalten und dass das Stück interessanter wirkt.
 
Das Album "The Melody Drummer " wurde in diesem Post hinzugefügt.

Ein Album von elektronische Natur und das ungewöhnlicherweise mit roten Fäden...
 
Hier hört Ihr meinen ersten Ambient Track von 2020. Das war auch mein erstes Stück (Musik) ohne Drums bzw. Percussion. Ja und das war für mich was ganz neues...
Alles mit harter Ware gemacht.

Das ganze Album ist im zweiten Post vorhanden.
 
Das Video von "The Dungeon" wurde im ersten Post hinzu gefügt.
Dieses Stück wurde auf unserer gemeinsamen CD mit @Miss Magic Pad u.a. veröffentlicht.
Dieser Track soll eine gewisse Atmo in Kombination mit Fusion verbinden und ich könnte mir diesen Track auch als Soundtrack vorstellen...

 
Stunning wurde 2016 auf einem Eipad realisiert und kam auf dem Hofa Contest sehr gut an, reichte aber natürlich nicht.
 
Nun ja, kein Witz... Diese Nummer habe ich auf einer meiner Baustellen in Korg Gadget komponiert und meine Arbeit ebenfalls gemacht.
 
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


News

Zurück
Oben