Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sadnoiss schrieb:sehr geil! Flodder Hip Hop 8)
Ich mag besonders die Hose des dünnen Kerls (im oberen Spot)
THE NERD schrieb:ich sag nur :
dj hi-tek owns a pc-computer![]()
Ich bin mir nicht sicher das die lustich sein wollen.Bernie schrieb:die Gang ist echt lustich...
Zolo schrieb:
trigger schrieb:Zolo schrieb:
als du die hier im forum gepostet hast, ging das 2 wochen davor schon durch facebook.![]()
tomflair schrieb:hab ich schon gesagt daß ich die blonde geil finde - so schön thrashig aber trotzdem sexy
bin mal gespannt wie lange es dauert daß der kollege trigger auch auf die braut scharf ist - paßt ja genau zu seinem geschmachk - nemischung aus amy winehouse und mieze - hahaha
THE NERD schrieb:die kommen nach berlin
torpedo schrieb:i know .
wir haben denen das schon vor 4 monaten geschrieben , da war aber noch nichts dergleichen geplant . da hatten se aber auch noch keine millionen plays . ihr schwulis
ICH KENN DIE SCHON EWIG und mehr .![]()
![]()
![]()
![]()
und ja , das konzept ist aufgegangen , aber das sie verdammt gut sind hat viel damit zu tun .
Zolo schrieb:Schickt dem Jungen dochmal ne Frau vorbei - ist ja nicht mitanzusehen...![]()
Ohne Buchla wird das nix.THE NERD schrieb:torpedo schrieb:i know .
wir haben denen das schon vor 4 monaten geschrieben , da war aber noch nichts dergleichen geplant . da hatten se aber auch noch keine millionen plays . ihr schwulis
ICH KENN DIE SCHON EWIG und mehr .![]()
![]()
![]()
![]()
und ja , das konzept ist aufgegangen , aber das sie verdammt gut sind hat viel damit zu tun .
ja man ihr pisswixxer das ist die antwoord ....torpedo hat recht ..schneidet euch ne scheibe ab
raucht mehr gras seit mal so wie ihr seit und wenn ihr sseit wie ihr seit und es ist schrott naja dann wisst ihr wie ihr seit ..
fooookin shiiiit fooookin ..
Neo schrieb:Ohne Buchla wird das nix.![]()