Die Antwoord

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von THE NERD, 8. Juni 2010.

1. Die Antwoord

yeah

2. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

:supi: sehr geil! Flodder Hip Hop :cool:

Ich mag besonders die Hose des dünnen Kerls (im oberen Spot)

3. tom f

tom f Moderator

lustigkeit kenn keine grenzen - lustigkeit kennt klein pardon

4. tom f

tom f Moderator

ich den hintern der blonden tussi mit der doofen frisur

5. tom f

tom f Moderator

6. Orphu

Orphu -

:shock: Wasn das ????

Die Hose ist der Hammer (die Nahaufnahme dafür beim oberen Spot einfach nur :roll: :mrgreen: ).

Au Backe

7. ich sag nur :
    dj hi-tek owns a pc-computer :mrgreen:

8. Anonymous

Anonymous Guest

für "next-level beats" braucht man nicht mehr . ich find sie geil !! hör dir mal die freesteyles von denen an . auch sehr geil . wenn sie nach berlin kommen bin ich dabei und mach voll beseoffen die sängerin an :mrgreen:

9. Bernie

Bernie Anfänger

die Gang ist echt lustich...

10. Zolo

Zolo aktiviert

11. die kommen nach berlin

12. Zolo

Zolo aktiviert

Jetzt wo die halbe Welt wegen Fußball in Südafrika ist :mrgreen:

13. ...sehr geile Kombo...oder was das auch immer sein soll :mrgreen:

14. tom f

tom f Moderator

hab ich schon gesagt daß ich die blonde geil finde - so schön thrashig aber trotzdem sexy
    bin mal gespannt wie lange es dauert daß der kollege trigger auch auf die braut scharf ist - paßt ja genau zu seinem geschmachk - nemischung aus amy winehouse und mieze - hahaha

15. na und ne portion proll

16. ich finde das die echt glück haben die haben puma als sponsir

puma macht ja gerade eine dicke werbekampange in afrika auch wegen der wm

der chef ist durch sämtlich dörfer getingelt und hat die fball leute eingekleidet um herzereissende fotos zu bekommen

und die antwoord passt auch gerade voll in den trend ..siehe vice mag etc stylo thrash street urben culture oder so ..

mit der richtigen dosis sex drugs n crime ..spricht doch viele an die mischung

das werbe konzept geht ja auf und exotisch ist es auch

17. Neo

Neo aktiviert

Ich bin mir nicht sicher das die lustich sein wollen. :mrgreen:
    Gibts in Deutschland nicht genug peinliche Hip Hop Spacken die auf Gangster machen ? :)

18. Anonymous

Anonymous Guest

als du die hier im forum gepostet hast, ging das 2 wochen davor schon durch facebook. :fawk:

19. ä :fawk: tschbätsch

20. Zolo

Zolo aktiviert

Hab ich irgendwo geschrieben das ich der erste Mensch auf dieser Welt bin, der die Band entdeckt hat oder was ? :roll: Hab drauf hingewiesen das es den Thread eigentlich schon gibt. Aber davon abgesehen hab ich das schon vor Monaten in nem anderen Forum gepostet - also vor deinen 2 Wochen Facebook :fawk:

Ich kann euch helfen!!! Schaut mal ganz unten am Bildschirm... Noch weiter als über die Tastatur! Keine Angst - es wird nichts passieren. Traut euch. Die 2 Dinger die da so nutztlos von dem Stuhl runterbaumeln - die könnt dafür verwenden im Offline Modus rumzusurfen :mrgreen: Erinnert euch - so wie ihr damals in den Raum gekommen seit - so kommt ihr auch wieder raus. Keine Panik bekommen - es lohnt sich wirklich! Den diese Mädels laufen in freier Wildbahn rumm - ihr müsst nur die Matrix durchbrechen. Lasst ihn raus - den Neo !!!

21. Anonymous

Anonymous Guest

22. Das ist doch mal Hiphop nach meinem Geschmack.. Schön.

23. Anonymous

Anonymous Guest

i know .

wir haben denen das schon vor 4 monaten geschrieben , da war aber noch nichts dergleichen geplant . da hatten se aber auch noch keine millionen plays . ihr schwulis

ICH KENN DIE SCHON EWIG und mehr . :fawk: :fawk: :mrgreen: :mrgreen:

und ja , das konzept ist aufgegangen , aber das sie verdammt gut sind hat viel damit zu tun .

24. ja man ihr pisswixxer das ist die antwoord ....torpedo hat recht ..schneidet euch ne scheibe ab
    raucht mehr gras seit mal so wie ihr seit und wenn ihr sseit wie ihr seit und es ist schrott naja dann wisst ihr wie ihr seit ..

fooookin shiiiit fooookin ..

25. Zolo

Zolo aktiviert

Übrigens (von wegen Grass rauchen) ist das ja auch nicht so ernst gemeint, sondern Schauspielierei. Früher hatten sie unter den Namen "MaxNormal.TV" andere Charaktere dargestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=4QcYxqvWCgg

Aber was ist denn eigentlich mit dem Album los ? Ist das jetzt draussen ? Wird es überhaupt jemals kommen ?

Gruß Zolo

26. tom f

tom f Moderator

ich kannte die band schon bevor es die band gab - ich bin cooler als ihr alle zusammen :fawk:

und die blonde habe ich auch schon zigmal gevögelt - hahaha

27. Zolo

Zolo aktiviert

Schickt dem Jungen dochmal ne Frau vorbei - ist ja nicht mitanzusehen... :mrgreen:

28. tom f

tom f Moderator

danke sehr freundlich - muss aber gestehen daß ich ne recht liebe und auch attraktive habe - aber ich vergleiche das immer (etwas bodenständig) mit der lieblingsspeise: und wenn es noch so schmeckt wer frißt gerne jahrelang DAS SELBE ??? :)

ist aber alles nur "gedanklich" zum fremdgehen bin ich zu spießig :mrgreen:

29. Neo

Neo aktiviert

Ohne Buchla wird das nix. :fawk:

30. Anonymous

Anonymous Guest

erst recht nicht mit dem funktionsraum II :mrgreen:

Diese Seite empfehlen