Die Antwoord

lustigkeit kenn keine grenzen - lustigkeit kennt klein pardon
image-40232-panoV9-xtpo.jpg
 
:shock: Wasn das ????

Die Hose ist der Hammer (die Nahaufnahme dafür beim oberen Spot einfach nur :roll: :mrgreen: ).

Au Backe
 
THE NERD schrieb:
ich sag nur :
dj hi-tek owns a pc-computer :mrgreen:

für "next-level beats" braucht man nicht mehr . ich find sie geil !! hör dir mal die freesteyles von denen an . auch sehr geil . wenn sie nach berlin kommen bin ich dabei und mach voll beseoffen die sängerin an :mrgreen:
 
hab ich schon gesagt daß ich die blonde geil finde - so schön thrashig aber trotzdem sexy
bin mal gespannt wie lange es dauert daß der kollege trigger auch auf die braut scharf ist - paßt ja genau zu seinem geschmachk - nemischung aus amy winehouse und mieze - hahaha
 
ich finde das die echt glück haben die haben puma als sponsir

puma macht ja gerade eine dicke werbekampange in afrika auch wegen der wm

der chef ist durch sämtlich dörfer getingelt und hat die fball leute eingekleidet um herzereissende fotos zu bekommen

und die antwoord passt auch gerade voll in den trend ..siehe vice mag etc stylo thrash street urben culture oder so ..

mit der richtigen dosis sex drugs n crime ..spricht doch viele an die mischung

das werbe konzept geht ja auf und exotisch ist es auch
 
trigger schrieb:
Zolo schrieb:
hatt ich hier schon mal vor Wochen gepostet :nihao:

viewtopic.php?f=31&t=44732&p=457598


als du die hier im forum gepostet hast, ging das 2 wochen davor schon durch facebook. :fawk:

Hab ich irgendwo geschrieben das ich der erste Mensch auf dieser Welt bin, der die Band entdeckt hat oder was ? :roll: Hab drauf hingewiesen das es den Thread eigentlich schon gibt. Aber davon abgesehen hab ich das schon vor Monaten in nem anderen Forum gepostet - also vor deinen 2 Wochen Facebook :fawk:

tomflair schrieb:
hab ich schon gesagt daß ich die blonde geil finde - so schön thrashig aber trotzdem sexy
bin mal gespannt wie lange es dauert daß der kollege trigger auch auf die braut scharf ist - paßt ja genau zu seinem geschmachk - nemischung aus amy winehouse und mieze - hahaha

Ich kann euch helfen!!! Schaut mal ganz unten am Bildschirm... Noch weiter als über die Tastatur! Keine Angst - es wird nichts passieren. Traut euch. Die 2 Dinger die da so nutztlos von dem Stuhl runterbaumeln - die könnt dafür verwenden im Offline Modus rumzusurfen :mrgreen: Erinnert euch - so wie ihr damals in den Raum gekommen seit - so kommt ihr auch wieder raus. Keine Panik bekommen - es lohnt sich wirklich! Den diese Mädels laufen in freier Wildbahn rumm - ihr müsst nur die Matrix durchbrechen. Lasst ihn raus - den Neo !!!
 
THE NERD schrieb:
die kommen nach berlin

i know .

wir haben denen das schon vor 4 monaten geschrieben , da war aber noch nichts dergleichen geplant . da hatten se aber auch noch keine millionen plays . ihr schwulis


ICH KENN DIE SCHON EWIG und mehr . :fawk: :fawk: :mrgreen: :mrgreen:

und ja , das konzept ist aufgegangen , aber das sie verdammt gut sind hat viel damit zu tun .
 
torpedo schrieb:
i know .

wir haben denen das schon vor 4 monaten geschrieben , da war aber noch nichts dergleichen geplant . da hatten se aber auch noch keine millionen plays . ihr schwulis


ICH KENN DIE SCHON EWIG und mehr . :fawk: :fawk: :mrgreen: :mrgreen:

und ja , das konzept ist aufgegangen , aber das sie verdammt gut sind hat viel damit zu tun .

ja man ihr pisswixxer das ist die antwoord ....torpedo hat recht ..schneidet euch ne scheibe ab
raucht mehr gras seit mal so wie ihr seit und wenn ihr sseit wie ihr seit und es ist schrott naja dann wisst ihr wie ihr seit ..

fooookin shiiiit fooookin ..
 
Übrigens (von wegen Grass rauchen) ist das ja auch nicht so ernst gemeint, sondern Schauspielierei. Früher hatten sie unter den Namen "MaxNormal.TV" andere Charaktere dargestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=4QcYxqvWCgg


Aber was ist denn eigentlich mit dem Album los ? Ist das jetzt draussen ? Wird es überhaupt jemals kommen ?

Gruß Zolo
 
ich kannte die band schon bevor es die band gab - ich bin cooler als ihr alle zusammen :fawk:

und die blonde habe ich auch schon zigmal gevögelt - hahaha
 
Schickt dem Jungen dochmal ne Frau vorbei - ist ja nicht mitanzusehen... :mrgreen:
 
Zolo schrieb:
Schickt dem Jungen dochmal ne Frau vorbei - ist ja nicht mitanzusehen... :mrgreen:


danke sehr freundlich - muss aber gestehen daß ich ne recht liebe und auch attraktive habe - aber ich vergleiche das immer (etwas bodenständig) mit der lieblingsspeise: und wenn es noch so schmeckt wer frißt gerne jahrelang DAS SELBE ??? :)

ist aber alles nur "gedanklich" zum fremdgehen bin ich zu spießig :mrgreen:
 
THE NERD schrieb:
torpedo schrieb:
i know .

wir haben denen das schon vor 4 monaten geschrieben , da war aber noch nichts dergleichen geplant . da hatten se aber auch noch keine millionen plays . ihr schwulis


ICH KENN DIE SCHON EWIG und mehr . :fawk: :fawk: :mrgreen: :mrgreen:

und ja , das konzept ist aufgegangen , aber das sie verdammt gut sind hat viel damit zu tun .

ja man ihr pisswixxer das ist die antwoord ....torpedo hat recht ..schneidet euch ne scheibe ab
raucht mehr gras seit mal so wie ihr seit und wenn ihr sseit wie ihr seit und es ist schrott naja dann wisst ihr wie ihr seit ..

fooookin shiiiit fooookin ..
Ohne Buchla wird das nix. :fawk:
 


Zurück
Oben