Die fetteste Kick!

picard-facepalm.jpg
 
Ich find die Frage gut.
Der Jean-Luc wundert sich wahrscheinlich, weil selbst die fetteste Kick im falschen Kontext untergeht und nur im Zusammenspiel mit dem passenden Bass und dem passenden Rest richtig scheint.

Schamlose Eigenwerbung: Meine fetteste Kick bisher hab ich hier

https://www.youtube.com/watch?v=qsVtcAESV9Y

Fett? Die Kick ist sehr hoch angesetzt, weil der ordentlich angezerrte Bass sich sonst mit ihr in die Quere kommen würde. Also was ich sagen will: der Bass ist fetter :)
 
Dann habe ich von dir vor circa 20 Jahren das total abgeranzte Doepfer System gekauft :kiffa:

What?Abgeranzt? Das kann nicht sein, ich habe mein Equipment immer respektvoll behandelt :) Das allermeiste jedenfalls :weich: 20 Jahre kann allerdings hinkommen aber das es in schlechtem Zustand gewesen sein soll, davon weiss ich nichts mehr 😂

Allerdings hab ich damals im Studio noch geraucht, das ist schon länger tabu :kiffa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wundert mich, daß hier nur Techno Traxx gepostet werden, obwohl es doch sicher im HipHop die fetteren Bassdrums geben sollte. Ich gehe mal etwas stöbern...
 


News

Zurück
Oben