Die fetteste Snare

ollo
ollo
gut , dann muss ich ja nicht schreiben das ich die FYC Snare eher als Gegenbeispiel einer fetten Snare empfinde.

Vielleicht ist fett da wirklich nicht die passende Beschreibung, egal. Jedenfalls ist die finde ich sehr herrausragend und macht viel vom Gesamtsound des Songs aus und hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert.

Sonamu
Sonamu
|||||||||||
Irgendwie passt die aber schon gar nicht mehr zum restlichen Drumkit, weil die schon zu groß ist und zu lange ausklingt. Der Drum & Bass Rhythmus ab 0:55 mit den anderen Sounds kommt aber geil, bloß die Snare passt nicht dazu.
wer will da noch was anderes im Kit?

kybernaut_01
kybernaut_01
Echte Katze geht ja mal gar nicht
Der Dub-Step Kram der vergangenen Jahre hat doch das Thema Fette Snare quasi zum Hauptelement erklärt... neben den Blubbersounds.

notreallydubstep
notreallydubstep
kein dubstep, wirklich nicht
Der Dub-Step Kram der vergangenen Jahre hat doch das Thema Fette Snare quasi zum Hauptelement erklärt... neben den Blubbersounds.

Hat er, um regelmässig gegen ein Akustikset zu verlieren. Gegen einen gut abgenommenen Rimshot kommst du mit den derbsten Samples nicht an.

Die Iden des Maerz
Die Iden des Maerz
|||||||||||
Die Snaredrum bei Sidney Youngbloods if only i could:

Die gleiche Snare ist auch bei diesem Technoklassiker ein Remix von Orbital Choice(hat aber damit echt nix zu tun) Eye & I Mix, Snare ab 3:07(den Track hab ich über 20 Jahre lang gesucht, kenn ich aus ner Sven Väth Clubnight):

Falls jemand hier weiss wo diese Snare herkommt, wäre ich sehr dankbar über die Info!!!

News

Oben