DIE Frage zum Prophet 08 PE

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Fairlight1976, 26. September 2009.

  1. Zeit, die Hosen runter zu lassen:

    Sind mit dem Propht 08 die leidigen Parametersprünge endgültig Geschichte? Ich stehe gerade vor der Entscheidung: Normaler 08 oder 08 PE?

    Wobei ich jede Art von Bug unverzeilich finde!

    Schönen Gruß,
    Frank
     
  2. Warum machst de den immer neues Thema auf ?
    Ist doch immer die selber frage , suche nach einen guten Analogen, oder ?

    Für die Bugs, sind die nicht weiter schlimm. Es gibt eben den Reset Knopf und Fehler Lösungen !!
    Wegen den Potis musst du selber ausprobieren,welche dir am besten in der Hand sind. Ich perso bevorzuge die letzte Version, die sind eben dicker und schwerer.Und wenn du wirklich viele, sogar sehr viele Potis suchst, dann guck dir mal den Alesis Andromeda an.
     

Diese Seite empfehlen