Die Jugend von heute...

:selfhammer:
Alter Schwede....
und die Arme in die Höhe, denn heute feiern wir!!!!!!!!

Am geilsten ist das sich der Tanzstil nicht die Bohne ändert.
Einfach dumpf im Kollektiv weiter gehopelt. :mrgreen:

Mutantenstadl ist ein Scheißdreck dagegen!!!!
 
Und auf der Beamer-Leinwand "Sonne statt Reagan" von Joseph Beuys aus dem Jahre 1982:
 
Seid Ihr Euch sicher, dass das ernst gemeint ist? Ich mein: einziges Video des Accounts?? Der Boiler Room hat einen anderen Account. Kinners... der nimmd euch aufn Aaarm.



EDIT: das Original is hier: www.youtube.com/watch?v=DGWL7YI_2rI
 
Hahaha :)

Parodie, nennt man das, glaube ich.

Lustig ist ja, dass mit DER musik, die bewegungen eine ganz andere aussage haben.
 
Zolo schrieb:
Obwohl so manchmal bin ich mir da doch nicht so sicher :floet:
Allerdings, wenn man heute in Clubs geht läuft beim rausgehen der gleiche Track wie beim reingehen.
Von Anfang bis Ende ein Einheitsbrei der sich genauso wie von vor zehn Jahren anhört.

Fake???
Das muss nur der richtige DJ Name drunterstehen dann wird fleißig gehopelt, schließlich ist der angesagt, und man will sich ja nicht outen.
 
tomk schrieb:
Zolo schrieb:
Obwohl so manchmal bin ich mir da doch nicht so sicher :floet:
Allerdings, wenn man heute in Clubs geht läuft beim rausgehen der gleiche Track wie beim reingehen.
Von Anfang bis Ende ein Einheitsbrei der sich genauso wie von vor zehn Jahren anhört.

Fake???
Das muss nur der richtige DJ Name drunterstehen dann wird fleißig gehopelt, schließlich ist der angesagt, und man will sich ja nicht outen.

Das ist doch keine Musik !! Lärm ist das.. Und immer das gleiche umtz umtz umtz :selfhammer:
 
tomk schrieb:
Zolo schrieb:
Obwohl so manchmal bin ich mir da doch nicht so sicher :floet:
Allerdings, wenn man heute in Clubs geht läuft beim rausgehen der gleiche Track wie beim reingehen.
Von Anfang bis Ende ein Einheitsbrei der sich genauso wie von vor zehn Jahren anhört.

Fake???
Das muss nur der richtige DJ Name drunterstehen dann wird fleißig gehopelt, schließlich ist der angesagt, und man will sich ja nicht outen.

Und dabei bloß nicht schwitzen und immer cool aussehen. :lollo:
Das Original fand ich jetzt auch nicht so viel spannender. Im Fake-Video klang der Anfang ja sogar ein bisschen wie "Profan", also lustig.
 
Er ist eigentlich Comedian... Ich finds knaller. Und das traurige ist: ich kenne solche Leute - das ist nichtmal stark Übertrieben ! :waaas:

 
Zolo schrieb:
Ja wie? Sind die jungen Leuts bei euch nicht so ??


nein, die können zwar schlecht recht schreiben, dafür eindeutig noch besser quatschen: merke: der Osten hat nicht so viel geld wie der Westen... wie auch ;-)
 
Also ich find sie (Klarissa) ja eigentlich noch ein Tacken lustiger :lollo:

Zitat: "Ich find die (anm. sauteure) Tasche betont meine bescheidenheit" :mrgreen:

Krönung: "Ey wir leben in einer Wegwerfgesellschaft.. Da kann man sich nicht alles neu kaufen". :rofl:
 


Zurück
Oben