Die Jugend von heute...

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Zolo, 31. Oktober 2013.

  1. Zolo

    Zolo Tach

    ...weiß wenigstens noch wie man richtig Feiert :mrgreen:



    Tip: ab Minute 4
     
  2. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    määäh määähhhh bis 4.oo :supi: danach :doof: zu wirre Töne Määhh ;-)
     
  3. tomk

    tomk bin angekommen

    :selfhammer:
    Alter Schwede....
    und die Arme in die Höhe, denn heute feiern wir!!!!!!!!

    Am geilsten ist das sich der Tanzstil nicht die Bohne ändert.
    Einfach dumpf im Kollektiv weiter gehopelt. :mrgreen:

    Mutantenstadl ist ein Scheißdreck dagegen!!!!
     
  4. serge

    serge ||

    Und auf der Beamer-Leinwand "Sonne statt Reagan" von Joseph Beuys aus dem Jahre 1982:
     
  5. tomk

    tomk bin angekommen

    ... ohne Rüstung läben. :mrgreen:
     
  6. Seid Ihr Euch sicher, dass das ernst gemeint ist? Ich mein: einziges Video des Accounts?? Der Boiler Room hat einen anderen Account. Kinners... der nimmd euch aufn Aaarm.



    EDIT: das Original is hier: www.youtube.com/watch?v=DGWL7YI_2rI
     
  7. Zolo

    Zolo Tach

    Also mir war das schon klar, dass es ein Spass ist. Ich gehe davon aus dass im Club keine Schafe stehen ! :mrgreen:
     
  8. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

  9. Zolo

    Zolo Tach

    Obwohl so manchmal bin ich mir da doch nicht so sicher :floet:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hahaha :)

    Parodie, nennt man das, glaube ich.

    Lustig ist ja, dass mit DER musik, die bewegungen eine ganz andere aussage haben.
     
  11. tomk

    tomk bin angekommen

    Allerdings, wenn man heute in Clubs geht läuft beim rausgehen der gleiche Track wie beim reingehen.
    Von Anfang bis Ende ein Einheitsbrei der sich genauso wie von vor zehn Jahren anhört.

    Fake???
    Das muss nur der richtige DJ Name drunterstehen dann wird fleißig gehopelt, schließlich ist der angesagt, und man will sich ja nicht outen.
     
  12. Zolo

    Zolo Tach

    Das ist doch keine Musik !! Lärm ist das.. Und immer das gleiche umtz umtz umtz :selfhammer:
     
  13. Zolo

    Zolo Tach

    Junge hab ich mich kaputt gelacht!! Ich dachte die jugendlichen kommen nur MIR so vor :mrgreen:

     
  14. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Und dabei bloß nicht schwitzen und immer cool aussehen. :lollo:
    Das Original fand ich jetzt auch nicht so viel spannender. Im Fake-Video klang der Anfang ja sogar ein bisschen wie "Profan", also lustig.
     
  15. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen


    ...Alter Schwede :shock: :selfhammer: :lollo: !!!
    An Scheisse kaum zu überbieten, aber leider wohl wahr!
     
  16. Zolo

    Zolo Tach

    Er ist eigentlich Comedian... Ich finds knaller. Und das traurige ist: ich kenne solche Leute - das ist nichtmal stark Übertrieben ! :waaas:

     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest


    so stell ich mir Dortmund, FFM und Gelsenkirchen vor :mrgreen:

    das sowas immer mehr wird... alta abhaun.. :mrgreen:
     
  18. Zolo

    Zolo Tach

    Ja wie? Sind die jungen Leuts bei euch nicht so ??
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest


    nein, die können zwar schlecht recht schreiben, dafür eindeutig noch besser quatschen: merke: der Osten hat nicht so viel geld wie der Westen... wie auch ;-)
     
  20. Zolo

    Zolo Tach

    Also ich find sie (Klarissa) ja eigentlich noch ein Tacken lustiger :lollo:

    Zitat: "Ich find die (anm. sauteure) Tasche betont meine bescheidenheit" :mrgreen:

    Krönung: "Ey wir leben in einer Wegwerfgesellschaft.. Da kann man sich nicht alles neu kaufen". :rofl:
     

Diese Seite empfehlen