Die Kathedrale der ewigen Leere

schönes sound.ich würde dazu ein ARP Preset einbauen und ein blubbares breakbeat mit langen und warmen hall
woher kommt die Fleche?
 
Die Fläche Ist ein Arp Preset welches ich mit der warmen Hallfahne eines blubbernden Breakbeats gebounced, dann mit einem Filter geloopt und danach mit Melodyne getuned habe.
 
na dann würde ich dem selben ARP nehmen nur ohne hall bisschen mit fm verzerren und ganz kurtze Release zeit dazu, und dan genauso mit Melodyne Tunen :D

nachtrag: dann muss es eigentlich von den notten lage passen :D
 
auch sehr schön! und der titel passend.
vielleicht im dachstuhl der kathedrale liegend und durch die serviceklappe über dem altar in das leere schiff schauend. vogelperspektive. :mrgreen:

(ja es gibt service klappen , zb um einen adventskranz bzw das hakenseil über dem altar herabzulassen usw.)
 


News

Zurück
Oben