Die Kathedrale der ewigen Leere

CS1x

CS1x

.
schönes sound.ich würde dazu ein ARP Preset einbauen und ein blubbares breakbeat mit langen und warmen hall
woher kommt die Fleche?
 
Nowave

Nowave

.
Die Fläche Ist ein Arp Preset welches ich mit der warmen Hallfahne eines blubbernden Breakbeats gebounced, dann mit einem Filter geloopt und danach mit Melodyne getuned habe.
 
CS1x

CS1x

.
na dann würde ich dem selben ARP nehmen nur ohne hall bisschen mit fm verzerren und ganz kurtze Release zeit dazu, und dan genauso mit Melodyne Tunen :D

nachtrag: dann muss es eigentlich von den notten lage passen :D
 
A

Anonymous

Guest
auch sehr schön! und der titel passend.
vielleicht im dachstuhl der kathedrale liegend und durch die serviceklappe über dem altar in das leere schiff schauend. vogelperspektive. :mrgreen:

(ja es gibt service klappen , zb um einen adventskranz bzw das hakenseil über dem altar herabzulassen usw.)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben