Die Kathedrale der ewigen Leere

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Nowave, 21. Dezember 2010.

  1. Nowave

    Nowave Tach

  2. CS1x

    CS1x Tach

    schönes sound.ich würde dazu ein ARP Preset einbauen und ein blubbares breakbeat mit langen und warmen hall
    woher kommt die Fleche?
     
  3. Nowave

    Nowave Tach

    Die Fläche Ist ein Arp Preset welches ich mit der warmen Hallfahne eines blubbernden Breakbeats gebounced, dann mit einem Filter geloopt und danach mit Melodyne getuned habe.
     
  4. CS1x

    CS1x Tach

    na dann würde ich dem selben ARP nehmen nur ohne hall bisschen mit fm verzerren und ganz kurtze Release zeit dazu, und dan genauso mit Melodyne Tunen :D

    nachtrag: dann muss es eigentlich von den notten lage passen :D
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    auch sehr schön! und der titel passend.
    vielleicht im dachstuhl der kathedrale liegend und durch die serviceklappe über dem altar in das leere schiff schauend. vogelperspektive. :mrgreen:

    (ja es gibt service klappen , zb um einen adventskranz bzw das hakenseil über dem altar herabzulassen usw.)
     
  6. THE NERD

    THE NERD Tach

    ich möchte das nicht auf pilzen hören ...
     
  7. MFPhouse

    MFPhouse Tach

    ...nicht schlecht, fehlen nur noch ein paar funkelnde Sterne.
     
  8. mr.slow

    mr.slow Tach

    Coole Nummer!!! :cool:

    (Einfluss von Berliner Schule?)
     

Diese Seite empfehlen