Die schönsten Kabel – Der Thread für schöne Kabel

What the F.... :hae:

Jetzt übertreibst du es aber mit der Schönheit Herr Kollege! :lol:
 
286_XLO_REFERENCE3_AUDIO_INTERCONNECT_1.3.jpg
 
XLO war schon immer was besonderes.. nicht klanglich.. aber bei der Farbgestaltung... muss es auch bei 1000.- der Meter.
Wen es um Klang geht.. DH Labs.. Airmatrix.
 
Cordial *thumbsup*

Bis jetzt hab ich auch nur schwarze, aber wieso nicht mal ein "Cordial CSI 6 PP Crystal" mit Swarovski-Steinchen?
 
Das "Sky" is tatsächlich nicht völlig hässlich. Ich glaube, buntes Gewebe ums Kabel macht die Welt besser. Gibts so was in klein als Patchkabel für den Microbrute? In Industrie4.0silber und bleu-de-nuit?
 
Buntes Gewebe ums Kabel macht vor allem eines:

Das Kabel schnell schmutzig! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
jawohl, auf der webseite war damals ein text von den elfen.
irgendwer von hier hat das hier damals gepostet. findet sich sicher.
naja, so esoterische vage sachen vertragen sich glaub nicht mit musiker...
ausser alle sind so dumm und glauben alles. im hifi bereich gibt es so manches und lässt sich gut geld damit machen. ;-)


edit:
wenn ich mich richtig erinnere, hatten die ein bild mit vollmond und den besagten text der elfen auf der webseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Cordial Snow nicht in kürzer gefunden, meine gängigen Größen für live sind meistens so 50cm bis 150cm.
 
Weisse Neutrik Stecker, cool! Weisse Stecker und Kabel würden hier im Wohnzimmer und allgemein in der Wohnung gut passen.

Für Livegigs würde ich solche Kabel nie verwenden, sind bald grau, schwarz.
Viel Spass beim Reinigen. ...
 
ab 2.295,00 €
Kimber Select KS-1130 XLR-Kabel. 8x geflochten mit studio grade XLR-Steckern konfektioniert. Das KS-1130 ist ein State-of-the-Art Silber-XLR-Verbindungskabel.


51a457d0ccd1aa9fadb7ebeadf884bc6_5.jpg

...die klingen besser wie das Instrument selber :xengrin:
...nee im ernst, hatte mal die Kimber 8pr für Lautsprecher, und mangels Kohle gegen etwas dickere Litze ersetzt, kein Unterschied!
 
Korg MS20m Patchkabel. Ich mag die schlichte Schönheit. Geradlinig und stylish, die Funktion steht im Vordergrund, ohne zu Protzen.
IMG_20170826_125607_Bokeh.jpg
 


News

Zurück
Oben