Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stockhausens elektronische Frühwerke sind sicherlich spannend und anregend - aber "Synthesizer"?Moogulator schrieb:Stockhausens Frühwerke nicht vergessen!
Die ist Super! Ist die einzige interessante Platte von WN. wohl, weil hier die geniale Delia Derbyshire mitwirkt. Aber, was ist ein Selbstbau-Synthelement?phaedra schrieb:White Noise: An Electric Storm (Selbstbau-Synthelemente), White Noise II
Auch eine meiner Lieblingsplatten.emdezet schrieb:Von Raymond Scott habe ich eine DoppelCD namens Manhattan Research.
Ilanode schrieb:Aber, was ist ein Selbstbau-Synthelement?
phaedra schrieb:Ilanode schrieb:Aber, was ist ein Selbstbau-Synthelement?
Zum damaligen Zeitpunkt gab es Ideen in England, aber noch keine EMS Synthesizer. Die verwendeten Oszillatoren und Filter waren Marke Eigenbau, insofern entfällt diese Scheibe im Hinblick auf die Vorgabe, was man alles nicht mit VCS3 Synthesizern machen sollte.![]()
Außerdem sollte man das den Anwendern überlassen, ich frage auch niemanden, was ich mit meinen Maschinen anstelle 8)
ppg360 schrieb:White Noise´s "An Electric Storm in Hell" gehört auch zu den Klassikern und ist sicherlich unter dem Aspekt hörenswert, was man alles *nicht* mit einem VCS-3 machen sollte.