Die Typologie der Forenbenutzer

Physical Evidence schrieb:
Bin auf keinen Fall rechts oder gar ein Banazi...aber es muss ja wohl gestattet sein, diese Frage in den Raum zu stellen!

Streitsüchtige stachelbanane stichelt halt gern. Nä.

Schönen abend noch
 
Bananen sind aller Rasta Anfang !

snoop-and-his-rasta-banana.jpg
 
Bananen sind gelb! Da gibt's überhaupt nichts zu diskutieren.
Wer sich für diese Frucht einsetzt, trägt Mitschuld am Niedergang der Birne!

Muss jeder selber wissen: Gelbe Gefahr aus irgendeinem Kafferland oder die gute deutsche Birne!
Denkt mal drüber nach!!1
 
Memes fehlen

AvantDada


Trollface-Meme-Bananas.png


Teilt das bitte auf Facebook, wenn ihr nicht mit den Richtlinien einverstanden seid!



Ich erkläre das jetzt ein-für-alle-mal
so geht das und wenn man keinen A/B Blindtest macht, dann ist das alles einfach nur Esoterik, im Prinzip schmecken alle Bananen gleich, das merkt kein Mensch, auch nicht wenn man die Chryllozyten R4 und C4 ändert. In der Szene "Damned" genannt, die kann man auch drin lassen, schmeckt genau so!

Bananas_o_92133.jpg
 
Bitte den Thread nicht zerlabern und bitte bleibt beim Thema, vielleicht kann man sich ja auch so einigen, es geht ja nur um Bananen und nicht um was schlimmes, wobei ich würde sagen - Bananen werden auf und über Deutsche Autobahnen transportiert, mehr muss ich wohl nicht sagen oder?
 
Ich kannte Leute, die sind auf Bananenschalen ausgerutscht. Knochenbrüche noch und nöcher. Bananen sind gefährlich! Auf den Schalen deutscher Birnen rutscht niemand aus. Die muss man auch nicht über die Autobahn kutschieren, weil sie überall wachsen.
 
Die PC-Sprache hat uns das alles gebracht, dass wir mitten in Köln bei Brighton Bananen jetzt Frucht mit nicht geklärter Herkunft welche aber nicht sowas wie Äpfel sind nennen. Damit wollen die uns dazu bringen, dass wir nicht mehr sagen können was wir wollen.

Der diese Art von Bild reinwerfer
mit Sinnspruch
bananas-isnt-good-enough_o_799978.jpg


Übrigens weiss jeder, dass der Mac der bessere Rechner ist.

Youtube!!
Facebook!!
GEZ!!
 
Frankreich, da sieht es jetzt schon so aus. Und das alles nur weil es um "Geschmäckle" geht, du weisst schon. Aber hier darf man ja nicht sagen.
Ich sag nur: Autos! Mein Bananenbild von eben scheint weg zu sein, das ist schon merkwürdig. Hatte ich nicht eben noch 400 Postings? Bin raus.

Der Beleidigte..
lol-got-my-banana_c_583439.jpg
 
Ich kenn den Typen, das ist Robert. Das ist mitten in Frankreich, da werden die Bananen für uns umgepackt. Sie schmecken nur für eine Zeit nach Banane, danach nicht mehr. Es steht zwar so nicht drauf, aber es ist halt a mange wie man das unter der Hand sagt. Traut sich hier natürlich keiner.

Hier- Ukraine! Da geht noch mehr, da packen sie die Bananen normal per Hand ein, aber wegen der Amis und nach Snowden? Tja!
 
Ukrainische Bananen enthalten Milzbrand. Sagen auch meine russischen Freunde.
 
freidimensional schrieb:
Auf Banana today wird das mal wieder anders dargestellt...
Ich finde das wichtig!
"Die Banane gehört zu Deutschland" - was für ein Unsinn! Wo bitte wachsen denn hier Bananen? Außer in den unterirdischen Versuchslabors der Amis!
 
Das holen sich doch die großen immer wieder rein mit ihrem Konzern, da können wir hier nichts machen. Aber ich sag mal - mit Humanismus würde ich schon vorgehen, das ist ein ganz heißes Eisen und hat Auswirkung auf die gesamte Wintersportindustrie!

Egal wo man sich umschaut, die gestreamte Banane wird von US-Essern auch nicht anders war genommen.
Die meisten professionellen Esser gehen leer aus, deshalb würde ich sagen - aussteigen! Das lohnt sich überhaupt nicht!

Campact Petition gegen Banene gibts es hier, hören sie auf, Herr Gabriel! Wir wollen das nicht!! Wir wollen Bananen, keinen Banene!!
 
AppkLeben!

Der IT-Meme-Gestalter - zeigt, dass er die Tweets der letzten wichtigen Dinge kennt.
banana_c_730826.jpg


Muharharhar!!!
#Gentechnikeristinformiert
 


News

Zurück
Oben