Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

Nein.

Es gibt nicht so viel zu sprechen finden wir. Wir machen deshalb mal dies.
Wir wollten immer die Sendung machen wenn was anliegt, wenn was kommt. Wenn nicht, weniger.
 
Wir reden eigentlich über Kartoffeln, das mit den Synths ist nur damit wir unseren Obst-Talk durchziehen können.

Nein - natürlich sprechen wir über das wo und weshalb und wie das aktuell funktioniert. Mit Synthesizern und Audiozeug, wir sprechen doch nicht über Obst und Gemüse.
 
Selbst Kartoffeln können mit einem budget-Reverb gut klingen. Aber erst mit einem Strymon wird es richtig genial 😉
 
Wir reden eigentlich über Kartoffeln, das mit den Synths ist nur damit wir unseren Obst-Talk durchziehen können.

Nein - natürlich sprechen wir über das wo und weshalb und wie das aktuell funktioniert. Mit Synthesizern und Audiozeug, wir sprechen doch nicht über Obst und Gemüse.

Mit Kartoffeln ist das ganz einfach. Gleichmäßige Farbe, erdiger Geruch. Nicht zu muffig.

Gutes festkochen!
 
Frühka..Synthesizer sind sehr gut.
Wir werden übrigens auch was verlosen. Das machen wir aber ab sofort etwas einfacher. Daher - Watch out!
 
Die Gewinner vom letzten Mal - Dagger Synthesizer sind per Zufallszahl aus dem Rechner ermittelt worden.
Daniel, Dieter und Réné. Ihr habt in dieser Minute Post bekommen per Email mit dem Code um ihn auszulösen.
Einfach mal in den Mailkasten gucken!

Herzlichen Glückwunsch!!

**Bitte prüft das sofort und gebt mir Feedback - damit ich sicher bin, dass die Codes laufen, sollten sie.
Ansonsten einfach mailen - sollte aber alles sonst klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
you can win, if you want *lala lala* ;-)
Und dieses Mal gibt es auch was zu gewinnen, siehe oben, wir haben die Einblendung erst jetzt machen können um das spannend zu machen.
Diesmal ist es Arturia. Danke an Beepstreet für den Dagger gleich 3x - das war gut und ich hoffe euch gefällt er - ich find den schön charaktervoll.
 
Also Sieglinde Kartoffeln haben definitiv ein Eventide H9000 oder Tc 6000 verdient…. Gerade in Surround klingen diese Kartoffeln wahnsinnig gut…
 
Das müsste der Vorgänger von dem hier sein
IMG_3617.jpeg




Über Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir haben bereits eine Idee wie und was wir machen. Wir fanden die letzte etwas chaotisch - daher wollen wir sehen ,dass diese besser ist ;-)
 
Ich fände es sehr hilfreich, wenn etwas mehr im Voraus kommuniziert wird, welches Thema/Themen behandelt werden und ob überhaupt eine Sendung kommt. Würde mein Freizeit-Management etwas entzerren, da ich auch noch andere Hobbies und Verpflichtungen habe 😉. Danke!
 
Es kommt am Donnerstag eine Sendung um 20:30
Es geht um Synthesizer und die Gründe weshalb man sich auch als Auskennender manchmal doch sehr lange fragt, ob das der richtige ist und weshalb.

Wir müssen das schieben von Dienstag auf dann. Entscheidung von Heute weil "zu viel". Leider gibt es auch das schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute machen wir eine reguläre Sendung 20:30


NeuGear - Alles Neu - Die Geräte werden alt, wie und worauf achten wir, wenn es darum geht Geräte zu ersetzen, sich musikalisch neu aufzustellen und welche Dinge beachten wir? Warum ist es manchmal so schwer aber logisch und nach Features scheinbar einfach und umgekehrt?

Wir suchen und finden Antworten heute.

 


News

Zurück
Oben