Diesen Monat Nummer Eins in UK Charts:

Ich finds bombig und freu mich - kam vielleicht ironisch rüber... Aber R.a.t.m. haben damals in meinen Augen n kleines bischen das Rad neu erfunden und vorallem einfach nur so geile Musik gemacht, daß fast jeder drauf abgefahren ist weils nur geil war. Sowas hab ich nur nochmal mit Massive Attack erlebt (das es fast jeden begeistern konnte) :supi:

Gruß Zolo
 
Die CD steht noch von damals bei mir zuhause. Und ich kann mich nicht erinnern, dass außerhalb meiner Bude und außerhalb meines damaligen zweiten Wohnzimmers "der Batschkapp" (Club in Frankfurt- damals für alternative Musik) jemand darauf abgefahren ist. Den Headbangern war das zu rhytmisch und den Grungern zu hart. Und dem Normalbürger ..... naja: zu laut, zu hart, zu politisch, zu langhaarig :twisted: . Sie waren wohl ihrer Zeit weit voraus, wie viele andere auch (hier nenne ich jetzt einfach mal beispielhaft Hüsker Dü und Henry Rollins aus der Ami-Hardcore-Szene - und zwar Hardcore ohne Tasten ;-)), die es aber nicht geschafft haben.
 
bin geteilter meinugn über die aktion...
einerseits find ichs schon lustig und RATM ist ja auch sympathisch
andererseits ist konsumkritik durch konsum etwas seltsam.
fuck you i won't do what you tell me! I will do what someone else tells me? :fawk:
 
KILLING IN DA NAME OF :fawk:

cool, da werden kindheitserinnerungen wach.
ich mag ratm.

some of those that work forces, are the same that burn crosses

frohes fest :twisted:
 
Das ist so richtig weihnachtlich. Den Chart-Bescheißern und Kommerzdeppen der Musikindustrie wurde mal so richtig in den Arsch getreten, eine Obdachlosen-Organisation erhält weit über 50.0000 Dollar Spenden, es wird ein riesiges Freikonzert geben und und die die Nutzer von Facebook zeigten ihre Muskeln, indem sie folgende Zeilen an die Spitze der Weihnactscharts hoben:
Fuck you, I won't do what you tell me! Motherfucker!
 
Bin zwar kein Fan, aber ist mir allemal sympathischer als die Klonschafe aus der MI-Retorte.

In der nächsten Staffel "Popstars" :phuck: gewinnt dann die Band Dollys mit dem Song "määäääh". :selfhammer: :weich: und floppt dann hoffentlich in den deutschen Charts, weil alle wie bekloppt die neue CD von Aphex Twin kaufen... :mrgreen:
 
Lothar Lammfromm schrieb:
Das ist so richtig weihnachtlich. Den Chart-Bescheißern und Kommerzdeppen der Musikindustrie wurde mal so richtig in den Arsch getreten, eine Obdachlosen-Organisation erhält weit über 50.0000 Dollar Spenden, es wird ein riesiges Freikonzert geben und und die die Nutzer von Facebook zeigten ihre Muskeln, indem sie folgende Zeilen an die Spitze der Weihnactscharts hoben:
Fuck you, I won't do what you tell me! Motherfucker!
Schön aufn Punkt gebracht :supi: Ich glaub ich werd dich zitieren ;-)
 
toxictobi schrieb:
als alter fan find ick die aktion ooch echt klasse. :fawk: yeah!

..bin kein Fan und fand den Song an sich auch nicht toll.
Die Aktion finde ich trotzdem gut und er Song ist mir allemal lieber als irgendein DSDS Püpchen oder dergleichen.
 


Zurück
Oben