Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
island schrieb:die leute beim Zollamt sind ja auch ganz nett, wenn auch manchmal ...
"Was ist den das für ein Teil?" - "öh Etwas für ein Musikinstrument" - "Hää? Wie jetzt, spielen Sie mal!" - "Das geht so nicht, da brauch ich Strom und noch ein paar Teile." - "Na Steckdose ist doch da und wann kommen die anderen Teile?" - "Ja, die hab ich schon Zuhause." - "Brinngen Sie die halt das nächste mal mit!"
serge schrieb:Ich antworte auf die erste Frage mit der harmonisierten Zolltarifnummer,
island schrieb:"Was ist den das für ein Teil?" - "öh Etwas für ein Musikinstrument" - "Hää? Wie jetzt, spielen Sie mal!" - "Das geht so nicht, da brauch ich Strom und noch ein paar Teile." - "Na Steckdose ist doch da und wann kommen die anderen Teile?" - "Ja, die hab ich schon Zuhause." - "Brinngen Sie die halt das nächste mal mit!"![]()
Die kennt auch kein Zollbeamterhaesslich schrieb:serge schrieb:Ich antworte auf die erste Frage mit der harmonisierten Zolltarifnummer,
Was ist denn die Zolltarifnummer für Module?
island schrieb:Die kennt auch kein Zollbeamterhaesslich schrieb:Was ist denn die Zolltarifnummer für Module?![]()
Einfach auf http://www.zolltarifnummern.de nach "Musikinstrumente" suchen und die Passendste wählen. Vom Zolltarif her nehmen sich die verschiedenen Nummern nicht viel.haesslich schrieb:serge schrieb:Ich antworte auf die erste Frage mit der harmonisierten Zolltarifnummer,
Was ist denn die Zolltarifnummer für Module?
Aha, cool! 8) Werd ich beim nächsten mal probierenserge schrieb:Diese hier
92099400 "Teile und Zubehör für Musikinstrumente, bei denen der Ton elektrisch erzeugt wird oder elektrisch verstärkt werden muß"
hat unter anderem "funktioniert".
serge schrieb:Diese hier
92099400 "Teile und Zubehör für Musikinstrumente, bei denen der Ton elektrisch erzeugt wird oder elektrisch verstärkt werden muß"
hat unter anderem "funktioniert".
hatte jetzt leider die erfahrung gemacht dass ich bei durchaus höhenlastigen sequenzen clicks hatte,theorist schrieb:Coole Sache, nerv mich über Clicks schon ewig. Wird wohl gleich angeschafft..