Digitalquellen mischen (die 2te)

Hatte das Thema ja schonmal, leider ohne konkreten Erfolg und da ich mal wieder beim Thema neue Verkabelung bin :)

Ich bräuchte ein einfaches Gerät, welches in der Lage ist, 2 SPDIF Quellen zu mischen, wenn sowas 1:1 geht bräuchte ich noch nichtmal Regler...

Vielleicht gibts ja mitlerweile was, also wenn jemand Tipps hat...
 
...obwohl es sich doch so simpel anhört ;-)

...naja, werd mir das wohl abschminken, so speziell gibt´s das anscheinend nicht und wenn wahrscheinlich zu einem spzeiellen Preis ;-)

...also doch 2 Eingänge vom Pult opfern und so durchschleifen...
 
Es gibt von Roland den M-1000 der das kann. Allerdings dürfte dieser, wenn es dir nur darum geht zwei S/PDIF Signale zu mischen, zu oversized und zu teuer sein.
 
Sowas ist generell sehr teuer, und da es ja keine Wordclock gibt auch ein bisschen hart.. die FRage ist: Ist es das wert..

Nunja, es gibt so ein paar Teile, Friendchip hatte afaik auch mal sowas und evtl auch RME.. aber das liegt alles bei >1k€.
 
...der M1000 wäre schon das Richtige, aber kostet immer noch knapp 700 Euro, für mein Vorhaben definitiv zu viel, als M0250 täte er schon reichen ;-)

...verzichte dann wohl tatsächlich lieber auf 2 Eingänge....
 


News

Zurück
Oben