Din Sync Box

Hi,

ich benötige zum Synchronisieren diverser 303, 606, 808 einen Sync Hub. Gibt es so etwas zu kaufen, oder muss man sich so ein Gerät selbst bauen. Ich stelle mir das technisch nicht so kompliziert vor. Im einfachsten Falle wurde man eine Box bauen, die mehrere Din Sync Buchsen hat und die Leitungen parallel schalten. Liege ich da richtig ? Falls es Geräte zu kaufen gibt, welche sind da empfehlenswert ?

Danke & Grüße
orange
 
kannst du ganz easy selbst bauen..leeres gehüse bei reichelt ordern. 4 din buchsen dabei und dann verbindest du einfach alle din buchsen miteinander . pin 1 zu allen weiternn buchsen pin 1 , pin 2 zu allen anderen ....... und so weiter, sync braucht zwar nur 3 pins , habe aber grade vergessen welche 3 das sind...einfach googeln..ist ganz leicht zu bauen. und kostet evtl 15 € und etwas zeit...

du kannst ohne weiteres 1 ausgehenden sync zu 3 vertreilen.
 
orange_hand schrieb:
Im einfachsten Falle wurde man eine Box bauen, die mehrere Din Sync Buchsen hat und die Leitungen parallel schalten. Liege ich da richtig ?
Ja. DIN-Sync kann man locker auf drei Empfänger parallel ohne aktive Elektronik verteilen (zumindest bei den Geräten, die ich kenne).
 


News

Zurück
Oben