Ich vermute auch mal, das es ein Kontaktproblem ist und irgendwo ein übergangswiderstand ist. Diese Displays gibts aber noch und sind im Elektronikladen sicher auch preiswerter als bei Eventide direkt. Reparieren kann das sicherlich der Niko, der hat meinen 4000er vor zwei Wochen auch grad prima gefixed.Plasmatron schrieb:THXs, sobald das Gerät bei mir ist werde ich die Fehlersuche beginnen
Trotzdem ein guter Preis für nen 4000er, Gratulation.Plasmatron schrieb:Hier, hab ihn eben gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1
Das dritte Bild zeit das Problem. Kannst du das verantwortliche Bauteil genauer eingrenzen ?
Kannst ja mit dem Teil ja hier vorbeikommen und wir bauen testweise mal das Display von meinem 4000er bei Dir ein (wenn das jetzt nicht son großer Akt ist). Dann sehen wir ja gleich obs geht...Plasmatron schrieb:Danke , der Tip ist gut Christian !!
Danke Bernie ! ich konnte es kaum glauben, hatte mal einen gebrauchten für 2000 Euro gekauft, ohne Sampling Option... Ist eines der Geräte die ich seit dem verkauf vermisste, immer diese verkaufereien... Ich muß dazu sagen das ich mitlerweile wohl auch besser auf die einzelnen Algos eingehen kann , quasi zum selbstbasteln, das ist schon high end bei Eventide![]()
Ich hab vom 24.12. bis 08.01 Urlaub und bin überwiegend hier im Studio. Komm wann immer es Dir paßt.Plasmatron schrieb:bis dahin müßte das Baby auch da sein ... Ich bin Zeitlich dann auch frei und hab nix vor, mach du ein Date
Na ist doch prima.Plasmatron schrieb:ein paar Stecker und schräubchen schaffe ich noch-
Plasmatron schrieb:Ist heute und auch gerstern gut gelaufen ich bin zufrieden und denke das ich es überstanden habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.