Display beim KORG Z1

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Markus Berzborn, 19. Januar 2008.

  1. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Hallo,

    Ich kann auf einmal kaum noch was erkennen auf dem Display des Z1, was natürlich gerade bei dem Gerät ziemlich blöd ist.
    Der Synth war einen Monat nicht mehr in Betrieb.
    Da ich leider auf die Schnelle die Anleitung nicht finde, mal eine blöde Frage: Kann man Helligkeit bzw. Kontrast des Displays irgendwo einstellen? Kann es sein, dass sich das verstellt hat, oder ist die Anzeige einfach hinüber?

    Gruß,
    Markus
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kontrastregler ist an der Rückseite, neben Midi In.
    Hinüber ist eher unwahrscheinlich.
     
  3. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Oh, danke, da sieht man mal, wie schnell man den Überblick verliert bei so vielen verschiedenen Modellen und Marken. :roll:

    Dieser winzige Regler ist mir wirklich noch nie aufgefallen.

    Gruß,
    Markus
     
  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Gut, daß das jetzt passiert...

    Stephen
     
  5. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Die Bemerkung habe ich jetzt wohl nicht so ganz kapiert. :?:
     

Diese Seite empfehlen