DIY Gehäuse

oshidash schrieb:
@11ish:

:shock: watt?! sehe ich da etwa bugbrand-touchplate-module mit Klinkenbuchsen?!
Das wär unfair... ;-)

Gab's auch… gerade neulich erst wieder… ausverkauft binnen Stunden. Dürfte dauern, bis er wieder welche macht, wenn überhaupt. Mir gegenüber hat er sich sogar grundsätzlich negativ geäußert, er will nur noch Module mit Bananenbuchsen machen.
 
Falls es von Interesse ist: stehe im Moment in Verhandlungen/ im Entwurfsstadium mit einem Menschen, der Rack-/Modul-gehäuse individuell anfertigen kann.

Es kann dann die Höhe festgelegt werden, in einem gewissen Rahmen die Farbe - es wird sogar möglich sein, professionell lackierte Gehäuse mit individuellen Mustern/Zeichen zu bekommen. Mehr davon, wenn ich mehr weiss.
 
sadnoiss schrieb:
Falls es von Interesse ist: stehe im Moment in Verhandlungen/ im Entwurfsstadium mit einem Menschen, der Rack-/Modul-gehäuse individuell anfertigen kann.

Es kann dann die Höhe festgelegt werden, in einem gewissen Rahmen die Farbe - es wird sogar möglich sein, professionell lackierte Gehäuse mit individuellen Mustern/Zeichen zu bekommen. Mehr davon, wenn ich mehr weiss.

Ich hätte so gerne was in 9HE, Buchla oder/und ARP2600 Style (finde beides todchic! :gay:).
Am besten mit Tolex in Schneeweiß oder Graphite! :eek:

Diese Low cost Dinger von Doepfer sind gut, aber vom Design her doch irgendwie... naja, schlicht...
 
mein neues pult gehäuse ist endlich fertig und in bertrieb:

doepferpult.jpg
 
tomcat schrieb:
Schaut aus als hättest einen Sunsyn zerschnitten :D

Sieht gut aus!

der sunsyn war tatsächlich eine inspiration für dieses gehäuse. ich wollte etwas kompaktes für meine live auftritte haben. bisher habe ich einen 12 HE skb koffer verwendet, ist super weil viel drin platz hat, aber zum transportieren echt mühsam.

ein anderes problem war immer das licht auf der bühne. darum habe ich zwei buchsen für mixer-lampen in die rückwand des gehäuse eingebaut.
 


News

Zurück
Oben