DIY Kopfhörer Verstärker Modular

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Luggi, 18. August 2011.

  1. Luggi

    Luggi Tach

    Hallo Leute!
    Hab bis jetzt schon google und die Forensuche benutzt aber nix passendes gefunden...

    Ich bin auf der Suche nach einem DIY Kopfhörer Verstärker für mein Eurorack-Modularsystem. Kennt da jemand von euch jemand zufällig was passendes??? Suche nach Schaltplan und wenn möglich acuh PCB-Layout...

    Grüße
     
  2. Bruce

    Bruce Tach

    Vielleicht mal dort oder da gucken.

    mfG Bruce
     
  3. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  4. Luggi

    Luggi Tach

  5. Nоrdcore

    Nоrdcore Spezialist

    Nimm wenigstens NJM4580 Operationsverstärker....
    ( ... ja die Schaltung funktioniert praktisch schon, allerdings ist es schon befremdlich, mit den Datenblattwerten des OPs zu hantieren, wenn man ihn so weit jenseits seiner Spezifikationen betreibt.... )
     
  6. Luggi

    Luggi Tach

    du meinst in dem schaltplan bei dem link den ich oben gepostet hab?
     
  7. haste den hier schon gesehen (via http://www.dinsync.info/search/label/DIY )? ist generell n audioverstärker für eurorack.... könnte mir vorstellen, dass der auch für headphones geht(?).

    so sieht das ganze dann in unmusikalisch aus :D:
     

Diese Seite empfehlen