DIY Kopfhörer Verstärker Modular

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Luggi, 18. August 2011.

  1. Luggi

    Luggi -

    Hallo Leute!
    Hab bis jetzt schon google und die Forensuche benutzt aber nix passendes gefunden...

    Ich bin auf der Suche nach einem DIY Kopfhörer Verstärker für mein Eurorack-Modularsystem. Kennt da jemand von euch jemand zufällig was passendes??? Suche nach Schaltplan und wenn möglich acuh PCB-Layout...

    Grüße
     
  2. Bruce

    Bruce -

    Vielleicht mal dort oder da gucken.

    mfG Bruce
     
  3. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  4. Luggi

    Luggi -

  5. Nоrdcore

    Nоrdcore deaktiviert

    Nimm wenigstens NJM4580 Operationsverstärker....
    ( ... ja die Schaltung funktioniert praktisch schon, allerdings ist es schon befremdlich, mit den Datenblattwerten des OPs zu hantieren, wenn man ihn so weit jenseits seiner Spezifikationen betreibt.... )
     
  6. Luggi

    Luggi -

    du meinst in dem schaltplan bei dem link den ich oben gepostet hab?
     
  7. haste den hier schon gesehen (via http://www.dinsync.info/search/label/DIY )? ist generell n audioverstärker für eurorack.... könnte mir vorstellen, dass der auch für headphones geht(?).

    so sieht das ganze dann in unmusikalisch aus :D:
     

Diese Seite empfehlen