Schaltplan PZ-100 gesucht...

Hallo

ich hatte damals in meiner Garagen/Kellerband-Zeit einen Monacor PZ-100 Phaser (sponsored by Oma). Der war zu seiner Zeit (so um 1975 rum) schon sehr geil. Ich habe aber leider keine Ahnung mehr, wo das Teil hin diffundiert ist, von den ehemaligen Bandkumpels weiß keiner mehr was. Ich kann mich erinnern, dass bei der Betriebsanleitung auch der Schaltplan mit dabei. Und an was ich mich auch noch erinnere, ist, dass da op-amps und FETs verbaut waren (wimre 741 u. BF245, bin mir aber nicht sicher). Ich hab schon heftig auf allen möglichen Schaltplanseiten im Netz gesucht, einen Stromlauf für den PZ-100 hab ich nicht gefunden. Deshalb meine Frage an euch: Hat jmd zufällig den Schaltplan oder weiß wo man ihn finden kann?


Schon mal danke für die Mühen...

LG

Werner
 
Mir fiel ein, daß Monacor u. a. auch unter Univox und Melos angeboten wurde, da hat Univox gleich einen Treffer gelandet.

Ist ein netter Phaser -- hat ein bißchen vom Compact Phasing A, so mit dem blinkenden Logo.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben