DJ Setup Auswahl

Thx2 schrieb:
Ich find geil das er mir anzeigt wieviel BPM die Traxx haben und ich "Sync" drücken kann um die Platte auf 1 zu setzen, damit muss
ich quasi nur noch den Pitch an den Turntables einstellen und "Sync" drücken, besser gehts nicht... Also wenn man halt mal Failt beim Angleichen xD

Ich kann mich doch auch täuschen, aber war bisher nicht deine Argumentation dass du unbedingt Plattenspieler haben willst, weil du den "sync" button doch garnicht brauchst, weil du alles richtig von hand machen willst ?
Das war DAS Argument gegen Controller-Lösung. Denn mit genau der wärst du bei Benutzung des "Sync" Buttons, wesentlich günstiger, mobiler und besser dran.

Btw. mir kommt das gerade wie ein Little Britain Lou und Andy Sketch rüber. Fehlt nur noch, dass Thx antwortet: "Ja, ich weiß". :lollo:

ach ja:
pics or it didn't happen :mrgreen:
 
Ich will eig auch alles per Hand machen, ich hab nur leider das Beatmatching
noch nich so drauf... Werd natürlich daran arbeiten aber bis dahin...

PS: Außerdem find ich DeckaDance eh cooler als
Serato, kuckt euch nur mal den Trailer an von IL ;-)

lg
Thx2
 
Wat is denn aus der Media Operator (DJ kann man das ja heutzutage nicht mehr wirklich nennen) Karriere geworden?Rollt der Rubel schon?Bookings bis zur Halskrause?Nur noch den Johnny in die Groupies haltend?
 
Wie viele seiner Threads fangen eigentlich mit"ich suche"an? :lollo:

Wenn dann müsste es eher heissen "zeigt mir..." :agent:
 
Eigentlich sollte es heissen: "Ich habe folgendes Problem, was gibt es für Lösungsansätze?"
Aber er fragt halt immer auf die Art "Wie bekomm ich mit meiner lieblings Luftmatrazenpumpe einen LKW Reifen aufgepumpt", klar geht auch, nur nicht so effektiv ;-)
 
Re: Setup Auswahl

Thx2 schrieb:
Kenn mich mit Ableton jetzt nicht besonders gut aus, aber das ist doch eher eine Produktionssoftware/DAW nicht ? :mrgreen:

Ich will/muss ja nicht direkt Übelst den Fame bekommen, mir würd schon reichen mit dem ganzen Spaß an der Sache auch noch was zu verdienen erstmal...
Hobby zum Beruf sozusagen, dahin ist aber natürlich noch ein langer Weg, ich weiß...

Wenigstens hat er noch Träume! :lollo:
 
heute ist es teilweise schon fast so, dass man übelst den fame bekommt, aber immer noch nicht die kohle... ;-)
 


News

Zurück
Oben