Doepfer A-110-3 Triangle Core Through Zero OSC

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von dislo, 2. Februar 2015.

  1. dislo

    dislo aktiviert

    Im Namm Video von Doepfer ist nicht nur der Sinus TZ OSC zu sehen sondern auch ein Triangle Core TZ OSC. Dazu gibts glaub ich noch nicht mal auf der Doepfer-HP Infos? Bin ich sehr gespannt drauf.

    bei 7:10


    src: https://youtu.be/3_oD1291PEM
     
  2. Tja schade - da ist wirklich noch nix im Netz zu finden. :sad:

    Selbst Herr Doepfer persönlich geht ja über das Modul im oben verlinkten Video non­cha­lant hinweg (außer der reinen Nennung).
     
  3. Einziges Häppchen Info stammt aus der Yahoo User Group von Doepfer (so auch zitiert im Patch-Pierre Blog). Infos sind allerdings schon vom November 2014:

     
  4. dislo

    dislo aktiviert

    danke für die info, dann hoffen wir mal dass die das problem beim 1-110-3 noch finden.
     
  5. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Die neuen Doepfer module sind echt spitze.
    Toll ist auch bei Döpfer das die auf Kundenwünsche ein gehen.
    Habe heute noch eine Idee zum neuen Ratcheting modul gehabt undes wurde direkt umgesetzt ;-)
    Döpfer eben. :supi:
     
  6. Hmmm, der A-110-3 ist offenbar (erst mal?) tot. :?

    Nirgendwo auf den Doepfer-Seiten wird noch darauf verwiesen. Noch nicht mal ein Hinweis à la "wird nicht in Produktion gehen".

    schade irgendwie
     
  7. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    frag doch mal beim dieter nach. der antwortet in der regel schnell, freundlich und aussagekraeftig...
     
  8. Feldrauschen

    Feldrauschen aktiviert

    :supi:
     
  9. So, gestern nachgefragt und pronto Antwort erhalten: der A-110-3 ist nicht "tot", aber erst mal nach unten in der Prio gesunken. Die technischen Probleme (siehe oben) sind noch nicht ausgeräumt, man hat im Hause Doepfer gerade viel zu tun und nach dem Release des A-110-4 ist die Nachfrage nach dem Tri-basierten A-110-3 stark zurückgegangen. Alles in allem: kommt sicher noch irgendwann, aber ohne genaueres Release-Datum.

    Das war alles. :nihao:
     

Diese Seite empfehlen