doepfer msy2 hilfe ... bitte

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von schokoladowitsch, 10. Februar 2008.

  1. ich hab mir kürzlich n msy2 gekauft um meine sequencer im modular system mit einem gerät, dass n midi out hat, zu clocken. ein drummie läuft mit der master clock über midi through des msy2 synchron; der clock out vom msy2 läuft nicht.

    kennt jemand das problem und weiß, woran das liegen könnte?
     
  2. Kaneda

    Kaneda -

    Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meinem MSY2, Teilerfaktor eingestellt (Verhältnis von MIDI-Clock zum ausgegebenen Taktsignal) sowie Clock-Polarität und die Sache lief immer auf Anhieb (Roland SH-101). Blinkt den die Clock-LED ?
     
  3. die clock led blinkt und der msy2 gibt auch ein clock signal raus. das läuft aber nicht synchron mit der master clock.
     

Diese Seite empfehlen