doepfer msy2 hilfe ... bitte

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von schokoladowitsch, 10. Februar 2008.

  1. ich hab mir kürzlich n msy2 gekauft um meine sequencer im modular system mit einem gerät, dass n midi out hat, zu clocken. ein drummie läuft mit der master clock über midi through des msy2 synchron; der clock out vom msy2 läuft nicht.

    kennt jemand das problem und weiß, woran das liegen könnte?
     
  2. Kaneda

    Kaneda Tach

    Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meinem MSY2, Teilerfaktor eingestellt (Verhältnis von MIDI-Clock zum ausgegebenen Taktsignal) sowie Clock-Polarität und die Sache lief immer auf Anhieb (Roland SH-101). Blinkt den die Clock-LED ?
     
  3. die clock led blinkt und der msy2 gibt auch ein clock signal raus. das läuft aber nicht synchron mit der master clock.
     

Diese Seite empfehlen