Doepfer Pocket Dial

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von cinohpylop, 7. November 2005.

  1. cinohpylop

    cinohpylop Tach

    Hallo allerseits,

    kann mir jemand sagen ob man bei einem


    Hallo allerseits,

    kann mir jemand sagen ob man bei einem Doepfer Pocket Dial den Reglern auch unterschiedliche Midi Kanäle zuweisen kann.
    Also daß Regler 1 Midi Kanal 1 cc 64 steuert, Regler 2 Midikanal 2cc 64 und so weiter...

    Gruß
    cinohpylop
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    geht afaik nicht. nur global. (an sonem m

    geht afaik nicht. nur global. (an sonem mäuseklavier)..
     
  3. cinohpylop

    cinohpylop Tach

    K

    Können die ganzen Controller das nicht, z. B. Radium oder Oxygen oder wie sie alle heissen.

    Es wäre doch viel besser wenn man beispielsweise in seinem Sequenzerprogramm während der Song wiedergegeben wird den gewählten Midikanal auf Alle setzen würde, um dann mit seinen Drehreglern nicht nur ein Kanal editiern zu können sondern eben alle ohne groß in den Spuren hin und her "springen" zu müssen.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    das ist unterschiedlich, aber beim doepfer ist das technisch

    das ist unterschiedlich, aber beim doepfer ist das technisch so reduziert..

    omni versenden ist nicht immer sinnvoll..
    aber das verwalten die alle anders, daher muss man das quasi bei jedem teil einzeln abchecken..

    ich würde zB ein omni send richtig doof finden ;-)
    ich würde genau steuern wollen, WO und WAS gesendet wird.. das können auch einige.. nur eben nicht alle..
     

Diese Seite empfehlen