Doepfer Pocket Dial

Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen ob man bei einem


Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen ob man bei einem Doepfer Pocket Dial den Reglern auch unterschiedliche Midi Kanäle zuweisen kann.
Also daß Regler 1 Midi Kanal 1 cc 64 steuert, Regler 2 Midikanal 2cc 64 und so weiter...

Gruß
cinohpylop
 
K

Können die ganzen Controller das nicht, z. B. Radium oder Oxygen oder wie sie alle heissen.

Es wäre doch viel besser wenn man beispielsweise in seinem Sequenzerprogramm während der Song wiedergegeben wird den gewählten Midikanal auf Alle setzen würde, um dann mit seinen Drehreglern nicht nur ein Kanal editiern zu können sondern eben alle ohne groß in den Spuren hin und her "springen" zu müssen.
 
das ist unterschiedlich, aber beim doepfer ist das technisch

das ist unterschiedlich, aber beim doepfer ist das technisch so reduziert..

omni versenden ist nicht immer sinnvoll..
aber das verwalten die alle anders, daher muss man das quasi bei jedem teil einzeln abchecken..

ich würde zB ein omni send richtig doof finden ;-)
ich würde genau steuern wollen, WO und WAS gesendet wird.. das können auch einige.. nur eben nicht alle..
 


News

Zurück
Oben