doepfer-style buchsen (nochmal)

wie die buchsen aussehen, kannst du dir in diesem pdf anschauen.

danke für den hinweis! dann muss ich funky die gebühren natürlich aufschlagen.

OT: eigentlich hab ich grad auch garkeine lust auf onlinehandel, ich musste nämlich gerade eben erst meine kreditkarte sperren lassen (danke großer onlinetickethändler) :sad:
 
haesslich schrieb:
wie die buchsen aussehen, kannst du dir in diesem pdf anschauen.

Oh, danke, ich hoffe das gibt's nicht schonmal irgendwo hier, weil ich mir ja selber gerne aufrege, wenn sich jemand meine Threads nicht ganz durchliest. :oops:

Also sind die 1382 die mit Lötösen und demselben Äusseren wie die 1384.

Ok, dann nehm ich mal testweise 10 Stück von denen.

Danke für den Einsatz übrigens! :supi:
 
ähm. 10 stück von welchen? :)

also farnell (wo es die 1382 gibt) ist ein etwas weiterer zeitrahmen, die wird nächste woche noch nicht rausgehen. mein kollege, der die bestellung dafür abwickelt (der braintu), ist dort noch nicht angemeldet, da steht uns noch einiges bevor, das durchzukriegen. die sind ja manchmal etwas schwierig, bei studentischen bestellungen ;-)

die bestellung bei segor (1384) wickel ich persönlich ab, die kann dann auch nächste woche rausgehen.

ich mach heut abend mal einen sammelbestellungsthread auf...
(gleich darf ich ja erstmal meinen nachmittag mit dem sonderfahrplan der bahn verbringen ;-) )
 
haesslich schrieb:
... die sind ja manchmal etwas schwierig, bei studentischen bestellungen...
Bei mir war das kein Problem. Auf der Seite ein Account angelegt, eine Studienbescheinigung an die dafür zuständige Person geschickt und in der Bestellung vermerkt, dass die Studienbescheinigung bei Frau ... vorliegt. Kam dann gleich 2 Tage später as Paket. Sogar auf Rechnung, und wenn du dann noch innerhalb von einer Woche bezahlst bekommst du noch 2% Skonto :D
War zwar ein bisschen OT aber das musste ich mal loswerden ;-) Wenns Dir hilft kann ich dir die email-addy von der guten Frau per PM schicken. Ich hatte da damals angerufen, weil ich noch ein paar andere Fragen hatte.
 
ich bezahle nicht per Kreditkarte,
eilen tuts auch nicht.
die 1384/1 müssts in england geben ( ab 1000 stück)

testen wir mal die 1384
 
Ich habe schon die ganzen Threads durch, aber wo bekomme ich (in Deutschland oder ggf. der EU) die Doepfer-Buchsen von Cliff "far eastern plugs" mit Loetoesen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben