Scaff schrieb:Die Doepfer Buchsen sind von Cliff.
haesslich schrieb:segor führt buchsen von cliff, aber das sind nicht die, die doepfer verwendet:
http://cgi.segor.de/user-cgi-bin/sidestep2.pl?foto=1&Q=cliff&M=1
haesslich schrieb:wer hätte denn interesse an diesen buchsen?
yep, ich auch. Ich muss aber noch abklären wie es mit direkt nach CH bestellen ist.sonicwarrior schrieb:haesslich schrieb:wer hätte denn interesse an diesen buchsen?
*aufzeig* Bei ca. 50 Cent würde ich 100 Stück nehmen.
Funky40 schrieb:aber Achtung: fonik führte mal an dass man die Cliffs mit der /1 am schluss nehmen sollte.
Das sind diejenigen die Doepfer verwendet.
die anderen scheinen leicht andere Masse zu haben und dann evtl. nicht für alle Stecker geeignet zu sein
Dave Kendall schrieb:Hi Guys.
Thought it's about time I de-lurked......
Cliff UK will sell direct, and do the CL13841 sockets as a minimum order of 1000. Works out at £273-ish excluding VAT and delivery. This is the model that will take just about any 3.5mm plug.
The CL1384 is the regular model, is a bit cheaper, and has a minimum order of 200.
Cliff are out of stock of the CL13841 because apparently a German Modular synth manufacturer just bought up all the stock.
Now I wonder who that might be.........
Good to be here
cheers,
Dave
Funky40 schrieb:ich habe gar keine bezeichnung gesehen.
Nur den Preis, und der ist nicht der den ihr hier nanntet:
(VE: 1 St.) : 0.90 EUR
ab 10 VE: 0.72 EUR
e6o5 schrieb:Kennt jemand eine Bezugsquelle fuer die Cwejman-Buchsen?
tomcat schrieb:(Möchte jetzt nicht meinen S1 zerlegen ;) )
Funky40 schrieb:( Ich glaube übrigens dass es gar nicht viele _richtige_ Buchsenhersteller gibt. )
haesslich schrieb:aber fragen kostet ja nichts (ganz unverbindlich): wer hätte denn interesse an diesen buchsen?
edit: bei segor kosten die 54 cent ab 100 stück. vielleicht gehen die auch noch runter bei noch größerer abnahme - fragen kostet ja nix. und ist einfacher, als in uk zu bestellen...
kreismeister schrieb:haesslich schrieb:aber fragen kostet ja nichts (ganz unverbindlich): wer hätte denn interesse an diesen buchsen?
edit: bei segor kosten die 54 cent ab 100 stück. vielleicht gehen die auch noch runter bei noch größerer abnahme - fragen kostet ja nix. und ist einfacher, als in uk zu bestellen...
an original Doepfer Buchsen bin ich auch interessiert
100 Stück oder mehr...
Gruß kreismeister
fonik schrieb:hallo,
hier noch eine information zu den cliff buchsen, die doepfer verbaut. es gibt ZWEI STANDARDS, die miniklinken beschreiben. doepfer verwendet buchsen für far eastern plugs, das ist wichtig zu wissen, denn die kontaktieren grundsätzlich besser. hier eine mail von seb, der mir sockets verkauft hat:
Hi Matthias,
The part number for these is CL13841. In fact these sockets give a
better contact for all plugs, not just far eastern. I believe at some
point supplies of CL1384 will run out and Cliff will sell only CL13841
.. but this might just be a rumour, so best to specify that you want
CL13841 - "Special ‘C’ curly contact suitable for far eastern plugs".
Cheers,
Seb
> hi seb,
>
> do you remember? i once ordered some cliff sockets from you. they are
> very good - i didn't have any issues with one of them.
> as far as i can remember the reason for them fitting well to my doepfer
> patchcords is the fact that they are the ones for far eastern plugs?
>
> could you be so kind to tell me the cliff part number, please? CL1384 is
> for the ordinary one, i guess.
>
> regards,
> matthias
>
>
haesslich schrieb:ich kann halt nur mit 1384 und 1382 dienen.
haesslich schrieb:kreditkarteüberweisungen aus dem ausland kann ich beim kostenlosen paypal nicht empfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.