doofer safari bug (?)

tom f

tom f

|||||||||||
in letzter zeit passiert es regelmässig dass ich wenn ich auf facebook bin und was anklicke plötzlich wieder hier im forum lande ??? keine ahnung warum - meistens surfe ich ja vorher hier rum aber ich mache facebook immer in nen neuen tab auf ...also kanns ja auch nicht sein dass ich irgendwo "versehentlich" zurück-surfe..

os: alles aktuell geaupdatet

?
 
Der Stelle zur Kontrolle von Internetreferrern hat beschlossen, dass du zu wenig konsumierst, deshalb hat man eine API eingebaut, die zu konsumanregenden Sites zurückspringt oder der Homebutton ist sequencer.de oder Leeres neues Tab soll das laden. Das alles kann man einstellen. Ein nachvollziehbarer Bug dieser Art ist ansonsten nicht bekannt.

303, Allgemeiner Bedienerfehler.
 
frag doch mal orange, vielleicht hat der ne glasvitrine ohne bugfix.
 
:selfhammer: :selfhammer: :selfhammer:

keine ahnung was ihr da labert :)

ich werd versuchen das beim nächstenmal ordewntlich zu rekonstruiren wenn es wieder passiert ...mfg


303..fehler ?? nem das muss was anderes sein ;-)
 
EDIT: nein ich bin nicht graf bumsto auf facebook ....hätte ich wissen sollen dass es dan dort gibt ? :mrgreen:
 
tomflair schrieb:
:selfhammer: :selfhammer: :selfhammer:

keine ahnung was ihr da labert :)

ich werd versuchen das beim nächstenmal ordewntlich zu rekonstruiren wenn es wieder passiert ...mfg


303..fehler ?? nem das muss was anderes sein ;-)

303 kann nur Fehler sein.
Aber mal im Ernst, im Safari ist keine solche Funktion versteckt. Bin selbst aber umgestiegen weil der mit Flash so launisch wurde. Seitdem ich Googlecreme nehme, ist das anders.
Vielleicht kannst du das irgendwie reproduzieren oder ein kleines Video machen, als Macuser geht das ja kostenlos per Mausebewegung (QT X)
 
ey moggu, wie geht das eigentlich das wenn man in einem forum eine extrne bilddatei per img button postet, das das nur eine definierte max grösse hat und somit nicht das ganze forumsoptikformat zerschossen wird?


gibts da nen smarten code den man easy einbinden kann oder geht das nur über ccs oder wie das heisst?

lightbox oder sowas..

bin ja jetzt auch ein forumshitler,seit heute 3.03. :mrgreen:


viral strategie,come to us, we are cooler and hipper.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben