Dotcom kaufen oder: Danke EU !! :(

Nochmal zurück zum Thema,kenne mich mit den Bauteilen jetzt nicht so aus,aber sind denn alle Module nicht konform oder gibt es da vielleicht ausnahmen,fange nämlich erst gerade an mein System zusammen zu bauen und würde erstmal auch nur ein paar nicht so wichtige Module kaufen...Hauptsache ich habe schon einmal ein bißchen was zum reinschrauben und fürs Auge:)))))
 
Habe das gerade aus dem yahoo forum:

Re: *Modules Wanted*


I think they be supplying the EU again. I live in Cork and tried to
order a Q960 setup a couple of months back and was told I could not
have it due to the EU restrictions. However, I received an email from
Margo a week or so ago asking if I wanted to confirm the order. I have
just bought a Signal Arts Sequencer (which I am very happy with) so
don't need it. I will be buying some other modules soon though
hopefully. Unless the email was sent in error I reckon the EU is back
in Dot Com land. Yippee!

Hört sich doch gut an,freut sich einer mit mir???
Mo
 
Hi Mo,

natürlich freu ich mich auch und mit Dir. Hab nur leider gerade mein ganzes Geld für anderes Zeugs verbraten. :cry:

Falls Du eine Bestellung aufgeben solltest, sag aber bitte trotzdem bescheid.
 
Ja so ist das, wer zu spät kommt hat die Arschkarte (oder so dähmlisch) :P

Hab meine Kohle in der EU investiert bähhhh ! ;-)
 
Na da sind wir mal gespannt, in der Zwischenzeit bin ich vom Wunsch her allerdings auch mehr bei COTK gelandet...manches scheint mir konzeptionell dort noch etwas besser durchdacht zu sein...
 
Die Module von CotK erscheinen mir auch recht attraktiv, aber die sind leider nicht soo günstig.
Daher versuche ich, die Basis erstmal mit Dotcom hinzubekommen.
Und die Module von Wiard, Blacet oder MOTM scheinen ja auch ziemlich nett zu sein.
 
island schrieb:
He jetzt im ernst sag halt was es war (sonst müssen wir annehmen es war ein Katzendarm ;-) )!

An Gitarrenkram habe ich eigentlich genug für meine Zwecke. Obwohl, bei einer ES 335 oder einer ES 175 und einem netten Röhrenteil von Fender oder Marshall würde ich wahrscheinlich schwach werden. ;-)

Aber natürlich habe ich mein Geld brav in Synthesizer investiert:

Bald kommt ein Semtex und ein bisschen Doepfer-Kram.
 
hosh schrieb:
yep, semtexmodule im dotcom format wären auch was feines :D

Absolut! :supi:

Aber die nötigen Kapazitäten hat der Thommy wohl nicht.
Allein die Vorstellung, dass man direkt in Deutschland Module solch hoher Qualität und womöglich noch in großer Auswahl kaufen könnte, ist schon toll.
Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
 
Happy schrieb:
Aber die nötigen Kapazitäten hat der Thommy wohl nicht.

Wenn das so weiter geht, kann der Tommy echt bald jemanden einstellen. ;-)

Aber der kleine SEMTEX ohne Hüllkurven/LFOs war doch im Dotcom-Format, wenn ich mich recht erinnere. Wurde nur nie so richtig gebaut, oder?
 
sonicwarrior schrieb:
Aber der kleine SEMTEX ohne Hüllkurven/LFOs war doch im Dotcom-Format, wenn ich mich recht erinnere. Wurde nur nie so richtig gebaut, oder?

Kann schon sein. Der Proto hatte zumindest entsprechende Bohrungen oben und unten, um in ein Kabinett zu passen. Die Maße kenn ich natürlich nicht.

Prinzipiell kann Thommy ja wohl 5HE modular. Das hat er ja mit seinem entsprechenden VCO gezeigt. ;-)
 
Na das war mehr ein Wunschdenken, als ein echter Wunsch von mir - der Felix als solches ist ein tolles offenes System und das ist ja grade das geile, das Teil rockt als Synthesizer!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben