DotCom-Sequencer q960 mit q961, q962 und q963

TomAbe schrieb:
Davon ab ich kann auch irgendwie kein bild in mein Gear hochladen.Kann es nicht sehen. was mache ich falsch?

Wenn Du die Bedingungen vom Admin befolgst, sollte es klappen.

Bedingungen/Conditions:
JPG-Format
Querformat - landscape format
 
Happy schrieb:
[

Wenn Du die Bedingungen vom Admin befolgst, sollte es klappen.

Bedingungen/Conditions:
JPG-Format
Querformat - landscape format

Habe ich eigendlich gemacht.Darf das Bild nur eine bestimmte Größe haben?
Gehe auf durchsuchen, wähle aus, es erscheint. Anschließend gehe ich auf senden.Wofür ist der vertikale Balken?Muß ich da auch noch etwas machen?
 
Ist schon gut. Ich habe es geschafft. :lol:

In mein Gear habe ich auch ein Bild von meinem Modular-Entwurf den ich mir bestellen will, gestellt.

Für Anregungen und Kritik bin ich offen :D

Die Modul-Liste folgt im Gear und im SYNTHESIZERS.COM Sammelsurium
 
Wenn ich Bilder hochladen muss, lade ich sie hier rauf:
http://img1.imageshack.us/

Ist zwar vergänglich, aber solange ein Thread läuft sind sie sicher verfügbar.Solange es also nichts für ne Datenbank ist, passts schon denke ich.
 
TomAbe schrieb:
Ist schon gut. Ich habe es geschafft. :lol:

In mein Gear habe ich auch ein Bild von meinem Modular-Entwurf den ich mir bestellen will, gestellt.

Für Anregungen und Kritik bin ich offen :D

Die Modul-Liste folgt im Gear und im SYNTHESIZERS.COM Sammelsurium
Dein System ist ziemlich optimal zusammengestellt, von der Auswahl der Module ebenso wie die Anordnung -bravo!
Du hast auch genug Reserven für Erweiterungen und genug Multiples (die fehlen einem eigentlich immer und wenn man sie nur zum Verlängern von Patchkabeln benutzt...)
Natürlich hat jeder hier etwas andere Arbeitsweisen und Vorlieben und würde etwas daran ändern, ich hätte es aber sicherlich ziemlich genauso geplant.
Wenn Du das System denn erst mal im Studio einsetzt und ein paar Monate benutzt, wirst Du selber am allerbesten feststellen, welches Modul du gerne noch hättest. In der jetzigen Konfiguration hast du alles was wirklich wichtig ist und du bist auch vom Platz her nicht eingeschränkt. Perfekt.
 
Bernie schrieb:
Sammelsurium
Dein System ist ziemlich optimal zusammengestellt, von der Auswahl der Module ebenso wie die Anordnung -bravo!

Vielen Dank Bernie
Habe lange dafür gebraucht.Ich hatte ja auch ne gute Hilfe mit klasse Tipps. :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben